schwabbelbauch

linak
linak
01.01.2008 | 5 Antworten
habe seitv meiner schwangerschaft einen schwabbelbauch, jetzt ist meine süsse 6 monate, hätte gerne wieder einen srafferen bauch , habt ihr vieleicht den tipp?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
faulheit
ja denke das es meist an der "faulheit" liegt. war früher auch immer zu faul auch wenn ich mir sport vorgenommen habe *lach*, aber irgendwie klappts aufeinmal. aber wenn man was macht sollte man auch dabei bleiben und nicht nach 2 wochen aufhören.
Mommy_Mia
Mommy_Mia | 01.01.2008
4 Antwort
mommy
ganz eifach nebenbei ich laber da jetzt ein jahr von aber wen ich die zeit habe bin ich zu faul mein mann sagt schon immer ich soll welche machen aber hmmm kinder und mann sid da warum noch gut ausehen nein quatsch ich echt zu faul
mamatraum
mamatraum | 01.01.2008
3 Antwort
schwabbelbauch
der bauch geht leider nicht immer von allein weg. zum glück hab ich nur einen kleinen "schwabbelbauch" zurückbehalten.. aber ich denke das einzige was hilft ist sit-ups. mache das zwischendurch wenn ich mit meiner kleinen auf der krabbeldecke bin und wir da spielen. also ganz einfach nebenbei.
Mommy_Mia
Mommy_Mia | 01.01.2008
2 Antwort
Meine Kleine ist auch 6 Monate alt....
.... und mir geht es genauso. Ich denke man muss wirklich regelmäßig Sport machen, denn von allein geht das nur bei den alerwenigsten weg. Ich wünsche dir viel Erfolg, den ich nicht haben werde, weil ich nicht konsequent genug bin.
lumpie
lumpie | 01.01.2008
1 Antwort
ja die hätte ich auch gerne
dann fangt mall an
mamatraum
mamatraum | 01.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Tagdrei-weg mit dem schwabbelbauch-
21.03.2008 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading