Wie schnell seid ihr nach absetzen der Pille wieder SS geworden?

sisimania
sisimania
31.12.2007 | 14 Antworten
Ich nehme zurzeit die Cerazette und hab jetzt in nem Forum gelesen, dass es bis zu 2 Jahre dauern kann, bis man, nach absetzen wieder ss werden kann. Jetzt wollt ich mal fragen, wie bei euch so die Erfahrungen sind.
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
.....
Bei mir warens... 2 Monate circa? Hab die Valette genommen.
Noxy
Noxy | 31.12.2007
13 Antwort
pille absetzen
bei der ersten wurde ich nach einer woche schon schwanger und bei der 2 ten hatte ich ca 1 monat!
piccolina
piccolina | 31.12.2007
12 Antwort
Hey Mädels
Ich habe ca. 7 Jahre verschiedene Pillen genommen und die letzten drei Jahre Nuva Ring. Der funktioniert nach dem selebn Prinzip, allerdings wirkt der vor Ort und bleibt dort 21 Tage . Außerdem ist der geringer dosiert, weil ja keine Wirkstoffe im Magen-Darm Trakt verloren gehen. Das war super, weil die Pille mir öfter auf die Laune geschlagen ist. Lange Rede kurzer Sinn, bin im Zyklus nach dem Absetzen direkt schwanger geworden!!!
katinka1981
katinka1981 | 31.12.2007
11 Antwort
hallo
bei mir hat es 10 monate gedauert hab sie ca 5 jahre genommen...lg
sandy86
sandy86 | 31.12.2007
10 Antwort
Pille abgesetzt
Bei mir hat es nach absetzen der Pille 6 Monate gedauert, dann war ich schwanger. Habe sie vorher 5 Jahre lang genommen. Guten Rutsch ins Jahr 2008 und viel Glück mit dem Schwanger werden. Lg Jenny
Jenny86
Jenny86 | 31.12.2007
9 Antwort
sehr schnell
bin nach einem monat wieder schwanger geworden und bin jetzt in der 37 ssw wünsche dir viel glück und das es schell klappt lg marie 1985
Marie1985
Marie1985 | 31.12.2007
8 Antwort
1 monat
und beim 2. 2 wochen
Taylor7
Taylor7 | 31.12.2007
7 Antwort
PIlle!!!!!!!!!!!!
Hi, also ich hab bei meinem 1. Sohn 2, 5 Jahr keine Pille genommen bis ich schwanger wurde. Und bei meiner jetzigen Schwangerschaft gute 2 Jahre. Und davon wurde 9 Monate daran gebastelt schwanger zu werden. Glaub aber das es von Frau zu Frau verschieden ist... einen guten Rutsch... Lg Popi079
popi079
popi079 | 31.12.2007
6 Antwort
Schwanger
ich habe 6 jahre lang die pille durchgenommen, und nach absetzten der pille hat es bei mir 3 monate gedauert bis ich schwanger geworden bin! Bin jetzt in der 15.ssw und alles läuft super!! Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich!! Viel Glück!!Und nen guten Rutsch ins neue Jahr!! LG Julia
Jule83
Jule83 | 31.12.2007
5 Antwort
das ist doch total unterschiedlich
die eine trinkt zuviel oder magen-darm und k.... die pille aus und hat nun grad an dem tag den eisprung und wird schwanger und bei anderen dauert es eben...einfach nicht unter druck setzen, sonst klappt es eh nicht!
blondie-im-net
blondie-im-net | 31.12.2007
4 Antwort
hallo
Ich hatte nach absetzen der Pille ein halbes Jahr keinen Eisprung. Eine Feundin von mir hat nun schon über ein Jahr nach Absetzen der Pille keine Regung der Gebärmutter - also das kann wirklich lange dauern, muss aber nicht so sein! liebe grüße und einen guten Rutsch lala
lala
lala | 31.12.2007
3 Antwort
Schwanger
bei mir hat es gute 9 Monate gedauert
sam1506
sam1506 | 31.12.2007
2 Antwort
............
hmm also bei meinem ersten hat es drei jahre dedauert und bei meiner kleinen vier wochen nach absetzen der pille... wünsche dir viel glück
kleeneMotte
kleeneMotte | 31.12.2007
1 Antwort
hallo
als ich die pille bei meinem sohn abgesetzt habe hat es ein jahr gedauert bis ich schwanger wurde. jeztz beim zweiten hat es nur drei monate gadauert.
mami-von-nico
mami-von-nico | 31.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen