für alle die es wissen wollen meine freundin muss morgen ihr totes kind wirklich gebären

mari2112
mari2112
20.02.2008 | 18 Antworten
und ich bin dabei ich habe total angst davor aber ich muss da durch sie darf keinen kaiserschnitt bekommen wegen dem psychologischen aspeckt den es gibt wohl leute die der meinung sind das ihr kind beim kaiserschnitt gestohlen wurde.
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
traurig
das ist echt traurig, dass ihr das erleben müsst. das kann man wahrscheinlich nur wirklich nachvollziehen, wenn man das im engen kreise miterlebt hat. ich bewundere es, dass du zu deiner freundin stehst und mit ihr gehst. viel kraft und trost wünsch ich euch und werd an euch denken
Tanja_Braun
Tanja_Braun | 21.02.2008
17 Antwort
Oh weia..
also geht der Papa also wirklich nicht mit und Du musst da durch. Das tut mir so leid für sie, wirklich das schlimmste überhaupt, darf gar nicht weiter über sowas nachdenken, ich möchte morgen nicht in Eurer Haut stecken und auch ich wünsche Euch gaaaaanz viel Kraft!!
schnuckiputzi
schnuckiputzi | 20.02.2008
16 Antwort
es tut mir so leid
hei, es tut mir soo leid für deine freundin und dich.die schwester meiner freundin hat das gleiche durchmachen müssen.unsere kinder wären jetzt gleich alt.sie ging zum entbinden ins krankenhaus, dort stellte man keine herztöne mehr fest.sie mußte ihre tochter auf natürlchen weg gebären.war furchtbar.am schlimmsten für ihre kinder zu hause.lasst euch zeit und nehmt in ruhe abschied vom kleinen. ich wünsche euch viel kraft.alles gute
sonja4
sonja4 | 20.02.2008
15 Antwort
ich wünsche dir.............
und ganz besonders deiner freundin, ganz, ganz viel kraft! ich darf mir das gar nicht vorstellen, was deine freundin durch macht. steh ganz fest zu ihr, den das wird die schlimmste zeit ihres lebens. LG schnucki74
schnucki74
schnucki74 | 20.02.2008
14 Antwort
Gänsehaut ....
Ich wünsch Dir und deiner Freundin alle Kraft die Ihr brauchen werdet LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.02.2008
13 Antwort
wünsche
dir /euch ganz viel kraft und stärke
zebra82
zebra82 | 20.02.2008
12 Antwort
das ist so traurig;((
das macht mich jetzt ganz schön fertig. Hut ab vor dir, dass du so viel Kraft hast sie auf dem schweren Weg zu begleiten.... warum muss sowas nur passieren?? In Gedanken bin ich morgen bei euch.
Anlima
Anlima | 20.02.2008
11 Antwort
das leben ist manchmal grausam
für deine freundin-viel kraft-und stärke-diese harte zeit zu überstehen-lg
linak
linak | 20.02.2008
10 Antwort
es tut mir leid!
wünsche dir viel kraft! ich kann nachvollziehen, wie es ist ein verstorbenes kind zu gebären. musste selber da durch.
mikasa
mikasa | 20.02.2008
9 Antwort
oh gott...
wie schrecklich!!! ich glaube da wär mir total schlecht, aber sie wird dich wohl brauchen!!! Es ist tragisch, aber ihr steht das zusammen durch und sicherlich zeigt das auch eine wahre Freundschaft, dass sie dich dabei haben möchte. Verabschiedet euch von dem kleinen Wurm und weint gemeinsam. Mehr kann man dazu einfach nicht sagen-ich bekomme Gänsehaut und ein schlechtes Gefühl im magen wenn ich mir das vorstelle. Muss der Horror für eine Mutter sein! Alles Gute für dich und deine Freundin!
engelchen882
engelchen882 | 20.02.2008
8 Antwort
habe das
die tage mitbekommen! boor das tut mir n der seele weh!
woletrclan
woletrclan | 20.02.2008
7 Antwort
wie schrecklich
allein die Vorstellung, "nur" dabei zu sein... ... wünsche Dir und Deiner Freundin viel Kraft.
thingamajig
thingamajig | 20.02.2008
6 Antwort
ich find das grausam das Mütter ihr totes Kind gebären müßen
vielleicht haben die Ärzte Recht, finde es aber trotzdem Furchtbar. Wenn sie wieder gebären sollte, hat sie doch bestimmt nur dieses Erlebnis im Kopf. Wünsch euch beiden viel Kraft für morgen
Netti2005
Netti2005 | 20.02.2008
5 Antwort
oh gott
wie furchtbar.
2xmami
2xmami | 20.02.2008
4 Antwort
+++++++++++++++++
ich fühle mit ihr
12Linde340
12Linde340 | 20.02.2008
3 Antwort
.......................
da fehlen einem die worte.........es tut mir leid für deine freudin und ich wünsche euch ganz ganz viel kraft für morgen lg laualau
laualau
laualau | 20.02.2008
2 Antwort
oh beileid für deine freundin
und euch und vor allem dir viel kraft morgen.
kigo86
kigo86 | 20.02.2008
1 Antwort
ohh wehh
sei tapfer, und ich wünsche euch, das es schnell über die bühne geht! mein grosses beileid!!!!!!!!!!
erla
erla | 20.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Meine Freundin will kein Kind
10.02.2012 | 69 Antworten

Fragen durchsuchen