Nimmt man in den letzten 10 ssw noch viel an gewicht zu? Und es baby?

Sunshin
Sunshin
20.02.2008 | 4 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Zunehmen
Das Baby nimmt in den letzten Wochen das meiste zu. Da legt es seine Fettreserven an. Wieviel du in den letzten Wochen zunimmst, ist nicht vorherzusehen. Manche nehmen wenig zu und essen wenig oder viel. Manche nehmen viel zu obwohl sie wenig essen... Da gibt es keine Richtlinie. Solange es dir gut geht und dein Arzt damit einverstanden ist, würde ich mir keine Gedanken machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2008
3 Antwort
oftmals ja.
aber das ist nicht tragisch. auf dem foto siehst du ja nicht dick aus. und es giebt auch immer eine regel. frauen die vor der ss eher schlank waren dürfen/sollen ruhig ein wenig mehr zu nehmen. gruß steffi...
2xmami
2xmami | 20.02.2008
2 Antwort
ja, also
ich hab da noch mal sehr ordentlich zulegt, besonders die letzten 6 Wochen im Mutterschutz :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2008
1 Antwort
das baby
nimmt fast das meiste gewicht in den letzten 5 wochen zu. meine hatte in der 30 woche 1200g und zur geburt 3010
mari2112
mari2112 | 20.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie groß war euer baby in der 10 ssw?
06.04.2010 | 7 Antworten
wie groß war euer baby in der 10ssw?
26.06.2008 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading