wie lange

MeinZwerg
MeinZwerg
20.02.2008 | 13 Antworten
hat bei euch die übelkeit am anfang der ss angehalten? ich hab nicht nur morgenübelkeit sonder ganz fies ich habs den ganzen tag. kann kaum etwas essen da mir alles sofort wieder raufkommt. habt ihr irgendwelche tipps für mich?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@Kuschelfee
du arme ich war wenigstens vor weihnachten im krankenhaus aber das ist jetzt auch scho lange her mein kleiner ist jetzt 10 monate
jannette83
jannette83 | 20.02.2008
12 Antwort
@ jannette83
lach ich weiß was du meinst.... Ging mir ganz genauso. Und das schlimme war, dass es über Weihnachten war und naja danach lag ich im Krankenhaus
Kuschelfee
Kuschelfee | 20.02.2008
11 Antwort
lange hats gedauert
also bei mir hat es bis zur 17ssw gedauert hatte es auch so schlimm.musste ständig zum klo rennen.habe dann kaum noch was gegessen was natürlich nicht gut ist.halte durch
Amelie22
Amelie22 | 20.02.2008
10 Antwort
ich hab schon
ein würggefühl wenn ich ans essen denke. und momentan tu ich mir schwer weil mein sohn jeden tag nach der schule sein warmes essen braucht und ich kaum was kochen kann. mich ekelts einfach. also er bekommt meistens irgendwas was mein schatz vorgekocht hat oder tiefkühlpizza....der arme kleine.....
MeinZwerg
MeinZwerg | 20.02.2008
9 Antwort
................
ich hab überhaupt nichts drin behalten kein wasser kein obst einfach nichts da ging es ja euch richtig gut *grins*
jannette83
jannette83 | 20.02.2008
8 Antwort
Bei mir hälts noch an,
Hi, ich bin in der 15ten Woche und ich hab zwar noch nicht oft gebroche, aber mir war auch immer den ganzen Tag schlecht. Es wird aber definitiv irgendwann besser, bei mir ab der 13ten Woche. Ich hab jetzt nur noch ab und zu mal so 1-2 Stunden übel. Ansonsten hat mir immer viele kleine Mahlzeiten .
nepow
nepow | 20.02.2008
7 Antwort
ich versuche
auch ganz viel obst zu essen, auch wegen der verdauung. aber mittlerweile trau ich mich nicht mal mehr zum einkaufen da ich so ein druckgefühl im magen hab. ernähr mich momentan nur von breiartigen sachen da dies nicht so unangenehm ist. hoffe es ist bald vorbei. bin aber erst in der 7.ssw
MeinZwerg
MeinZwerg | 20.02.2008
6 Antwort
ja das hatte ich auch
ja bis zur 14 SSW hatte ich es auch so stark es war von einen auf den anderen Tag wesentlich besser geworden jetzt habe ich es nich ab und zu das mir morgend schlecht ist aber dann auch nicht lange anhält, ich hab immer morgends mein tee im bett getrunken hat mir geholfen
sylwiafam
sylwiafam | 20.02.2008
5 Antwort
Hatte ich
gute 4 Monate, und zwar morgens und abends. Versuch es mal mit Pfefferminz, hat bei mir geholfen. Ein Kaugummi hat mir meistens geholfen. Morgens war mir immer übel weil ich noch nichts gegessen hatte und auch nichts runter bekam. Aber so ne Scheibe Trockenbrot und es ging......
Alexandra1977
Alexandra1977 | 20.02.2008
4 Antwort
Tipps habe ich leider nicht
also in der 7. Ssw lag ich im Kkh wegen Mangelerscheinungen, die durch das Erbrechen hervorgerufen wurden. Habe NICHTS mehr drin behalten können. Dann wurde es besser und mir war nur den ganzen Tag schlecht, tja jetzt erbreche ich wieder seit 3 Tagen und ich bin in der 15. Ssw. Aber ich nehme noch zusätzlich Vomacur damit ich wenigstens wieder arbeiten gehen kann.
Kuschelfee
Kuschelfee | 20.02.2008
3 Antwort
bis zum 4.ten Monat...
war mir n ganzen tag über schlecht, war sehr launisch und zickig und habe dauernd nur geheult. aber ab dem 4.ten war alles rum und mir gings gut. Geholfen hat aber bei mir gar nichts....leider
Wunschkind2007
Wunschkind2007 | 20.02.2008
2 Antwort
Oh je du arme
kann es voll nachvollziehen ging mir genauso! Hab viel obst gegessen vor allem Äpfel da wurd es besser!! Wünsch dir alles gute!! LG
lisalinden
lisalinden | 20.02.2008
1 Antwort
bei mir
hat das bist zum 6 monat angehalten die übelkeit den ganzen tag das ich sogar ins krankenhaus musste
jannette83
jannette83 | 20.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Rezept Verlängerung für Milchpumpe?
11.01.2008 | 5 Antworten
Wie lange stillen?
04.01.2008 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen