Paracetamol

Kuschelfee
Kuschelfee
20.02.2008 | 12 Antworten
weiß einer zufällig wie hoch die Tagesdosis bei Paracetamol ist?
Ich meine gibt es für Schwangere eine andere Höchstdosis als Normal?

Nicht das ihr jetzt denkt ich will mich mit den Dingern "zudröhnen", mein Arzt
hat sie mir heute empfohlen, weil ich starke Rückenschmerzen habe.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Paracetamol
Ich habe oft Kopfschmerzen in der Schwangerschaft gehabt.Mein Arzt riet mir aber höchstens zwei Davon am Tag zu nehmen.LG, Minivieten05
madeline05
madeline05 | 20.02.2008
11 Antwort
Paracentamol
Hallo, war gerade beim Frauenarzt wegen starker erkältung er meint man darf 3 Paracentamol nehmen naja vieleicht hielft es ja mache es gut
michaelakö
michaelakö | 20.02.2008
10 Antwort
2 mal a, tag ist ok
also ich bin jetzt selber krank und in der 19 SSW ich nehme 2 stück am tag wenn es ganz schlimm ist dann 3 aber auch nicht mehr mein arzt hat mir gesagt 3 währen vollkommen in ordnung aber bei etwas kopfschmerzen würde ich nicht direkt tabletten nehmen ich versuche es immer erst mit frischer luft
sylwiafam
sylwiafam | 20.02.2008
9 Antwort
ruf deine fä an
oder ruf bei der apoteke an nimm nichts erst infomieren dann schlucken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2008
8 Antwort
Beipackzettel
na wenn da irgendetwas drin stehen würde, dann müsste ich hier doch nicht nachfragen. Und irgendwo anrufen ist auch schlecht, da heute Mittwoch ist und ich auf dem Land lebe. Das heißt hier hat alles zu
Kuschelfee
Kuschelfee | 20.02.2008
7 Antwort
beipackzettel
hallo, lies mal am beipackzettel nach. da muss was drinnenstehen, falls für schwangere andere dosierungen gelten.sonst arzt oder apotheke anrufen. lg ju
jurosch
jurosch | 20.02.2008
6 Antwort
......
Das sind nur die 500 vor der Ss habe ich öfters die IbuTad 800 bekommen. Und jetzt diese "geringe" Dosis, wirkt kaum bei mir
Kuschelfee
Kuschelfee | 20.02.2008
5 Antwort
ne ne aufpasse
was steht drauf 500 oder 1000 ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2008
4 Antwort
Apotheke...
ruf doch ma dein FA oder in ner Apotheke an die können es dir ja auch genau sagen
Wunschkind2007
Wunschkind2007 | 20.02.2008
3 Antwort
Tagesdosis
na klasse mein Arzt hat mir vorhin überhaupt nichts gesagt
Kuschelfee
Kuschelfee | 20.02.2008
2 Antwort
Mein FA
hat heute zu mir gesagt ich soll nur 2 nehmen
Wunschkind2007
Wunschkind2007 | 20.02.2008
1 Antwort
paracetamol
soviel ich weiß solltest du in der schwangerschaft nicht mehr als 4 stück maximal nehmen am tag
SaDoLe
SaDoLe | 20.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fiebersaft oder Paracetamol-Zäpfchen?
03.05.2011 | 12 Antworten
oje paracetamol und alkohol?
09.10.2010 | 6 Antworten
paracetamol
17.04.2010 | 3 Antworten
Paracetamol Verfallsdatum abgelaufen
22.02.2010 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading