Hochzeitseinladung aber wie?

Gelöschter Benutzer
08.01.2009 | 8 Antworten
Hallo liebe (werdende) Mamis,

Wir wollen heiraten und nun überlege ich fieberhaft wie man auf der Einladung die "Geschenkefrage" geschickt so gestalten kann, dass man lieber Geldgeschenke möchte. Da gibts doch immer so tolle Sprüche "durch die Blume". Hat Jemand eine Idee?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
einladung
also wir haben unseren einladungstext geschrieben bla bla bla und dann zum schluss "Wer meint, dass er für Film & Blitz gar keinerlei Talent besitzt, dennoch etwas schenken mag, zu unser beider Hochzeitstag, darf gerne unser Sparschwein füttern, wir „schlachten“ es tags darauf zum Flittern." lg claudi
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
wir haben einen zettel geschrieben
mit einen gedicht drauf wo eben drin steht das wir uns geld wünschen
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
vielleicht lieb schreiben,
dass ihr darum bittet, auf sachgeschenke zu verzichten, da ihr rund um den haushalt schon voll ausgestattet seid?
Moppelchen71
Moppelchen71 | 08.01.2009
4 Antwort
den von trinity
find ich super!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 08.01.2009
5 Antwort
Hallo
wir haben dazu geschrieben ;; Unser Haushalt ist komplett unser Sparschwein wäre gern FETT" das ist ganz gut angekommen ! ;O) Euch viel Glück Lg
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Hochzeit..
Wir heiraten auch bald und haben in unsere Einladung folgenden Text geschrieben: "Unser Haushalt ist komplett, darum wäre es sehr nett, wenn ihr an unsere Zukunft denkt und uns für's Sparschwein Futter schenkt." LG und eine schöne Hochzeit .
bambi_1981
bambi_1981 | 08.01.2009
7 Antwort
Ich brauche auch noch einen :-)
Wir suchen auch noch nach einem schönen spruch
Mandymama
Mandymama | 08.01.2009
8 Antwort
Super!
Jetzt hab ich gleich 2 tolle Sprüche! Danke euch!