ab welcher woche kann man das geschlecht erkennen?

pazallegria
pazallegria
19.02.2008 | 26 Antworten
hoffe, dass noch einige mamais wach sind um mir meine frage beantworten zu können.

bin jetzt in der 17 ssw und habe in 2 wochen termin beim arzt ..

wird man da schon sehen können obs ein junge oder ein mädchen wird?

wie war das bei euch?

liebe grüße ..
Mamiweb - das Mütterforum

29 Antworten (neue Antworten zuerst)

26 Antwort
pazallegra
kennst du von pro7 stars auf eis, was da immer kam? da hieß eine Prfi Eiskunstläuferin Mikkeline Kirkhan, den namen fand ich so niedlich und die Eiskunstläuferin war mir super smpathisch, da beschloss ich so soll meine kleine auch heißen, wenn es eine SIE wird......ach den Namen werde ich auch nicht nach der Geburt ändern......finde den viel zu schön.....wird schon passen:-)
stefanie484
stefanie484 | 20.02.2008
25 Antwort
Das beste ist
wenn man nen Namen hat, man sieht den kleinen Wurm zum ersten mal und es fällt einem auf, der Name passt igendwie nicht :-( ging mir so... am Bettchen im KH stand der Nachname, war echt witzig...
tinchen2404
tinchen2404 | 20.02.2008
24 Antwort
................
mikkeline find ich auch sehr, sehr cool...wo haste den namen gefunden????? gibts da noch mehr ????? :-)
pazallegria
pazallegria | 20.02.2008
23 Antwort
ich finde
Leona noch richtig schön.....da denke irgendwie an die süße neue Sängerin Leona Lewis kennt ihr die......aber ich bleib bei Mikkeline;-))))
stefanie484
stefanie484 | 20.02.2008
22 Antwort
................
:-) doch alles komplizierter als gedacht.....ich hab mir ne zeitlang eingebildet, ich hätte mir super kreativ den namen mia einfallen lassen..... vor kurzem musste ich erfahren, dass das einer der beliebtesten mädchennamen in deutschland is :-(
pazallegria
pazallegria | 20.02.2008
21 Antwort
Noel..
find ich auch toll aber den findet ne Freundin von mir schon ewig schön, da werd ich mich hüten ;-)
tinchen2404
tinchen2404 | 20.02.2008
20 Antwort
Namen
klauen, ist ja fies......... der hätt ich was erzählt ;-)
tinchen2404
tinchen2404 | 20.02.2008
19 Antwort
............
ich bin ziemlich begeistert von den namen noel oder levi.....für ein mädchen wollte ich eigentlich leonie.....geht jetzt aber in richtung anouk....is n bisschen seltener :-)
pazallegria
pazallegria | 20.02.2008
18 Antwort
eddy.....
ist ja auch mal nicht schlecht....mein freund wollte wenn es ein junge wird das er julien heist, naja finde ich nicht so toll dann lieer deutsch julian, meine beste freundin hat mir meinen jungen namen geklaut, ich hätte ihn dann gerne jonas genannt......
stefanie484
stefanie484 | 20.02.2008
17 Antwort
Mein großer
heisst Don, find den Namen toll und ich kenne kein weiteres Kind was so heisst... der Name passt auch echt super zu ihm :-)
tinchen2404
tinchen2404 | 20.02.2008
16 Antwort
Stimmt.....
ich grüß mal schön zurück... die Namen sind ja auch süß... ich bin ja für Eddy wenn es n Junge wird aber mal sehen, kann sich bei mir immer noch mal ändern...
tinchen2404
tinchen2404 | 20.02.2008
15 Antwort
............
meine lieblingsname sind leider alle in den top ten der beliebtesten namen:-( will nicht, dass sich noch 30 kinder umdrehen wenn ich nach meinem rufe..... na ja, also weiterschauen.....hoffe, dass ich noch einen ziemlich exotischen aber trotzdem schönen namen finde.....
pazallegria
pazallegria | 20.02.2008
14 Antwort
beim jungen
wirds nen Jannick, beim Mädchen ne Mikkeline
stefanie484
stefanie484 | 20.02.2008
13 Antwort
hallo tinchen......
habe mir eben dein profil angesehen, komme quasi von nebenan.....:-) grüße dich mal.....
stefanie484
stefanie484 | 20.02.2008
12 Antwort
mir ist mal
so aufgefallen, bei denen man es so spät sieht, werden meistens Mädchen, kann mich ach irren aber in meinem Bekanntenkreis war das immer so...... was hast denn für Namen?
tinchen2404
tinchen2404 | 20.02.2008
11 Antwort
einfacher
wird das trotzdem nicht, ich hab auch noch keinen Namen... fürn Mädchen hätt ich gleich einen gehabt. Den einzigen, den ich wirklich schön finde, so heisst mein großer...
tinchen2404
tinchen2404 | 20.02.2008
10 Antwort
also namen
habe ich zum glück schon, da wird auch nichts mehr dran geändert
stefanie484
stefanie484 | 20.02.2008
9 Antwort
..............
ja, und endlich diese unglaublich komplizierte namenssuche auf nur ein geschlecht begrenzen :-).....blätter schon die ganze zeit in namenslexika...... hab aber noch keine wirkliche motivation solange nicht sicher ist was es denn letztendlich wird......
pazallegria
pazallegria | 20.02.2008
8 Antwort
ich wills
och endlich wissen, habe nächste Woche Mittwoch nen Termin da bin ich genau in der 19+0 SSW.......bin doch so neugierig.......
stefanie484
stefanie484 | 20.02.2008
7 Antwort
............
bei meinem sohnemann sah man es schon in der 12 ssw....das ist kein scherz!!!! der junge mann meinte sich breitbeinig hinlegen zu muesse XD
Athanasia
Athanasia | 20.02.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

guten abend
13.08.2012 | 4 Antworten
16 ssw geschlecht erkennen?
22.12.2010 | 4 Antworten
Fehlgeburt Geschlecht erkennen
07.09.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen