Sturz,unbedingt zum arzt

Gelöschter Benutzer
08.01.2009 | 4 Antworten
Hallo ihr lieben, am montag war ich gestürzt (nur auf die knie).ich bin dann abends noch in die notaufnahme weil es mir keine ruhe liess.dort sagte mir der arzt das frauen in der schwangersxchaft nach einem sturz(egal wie intensiv) sofort zu arzt gehen sollten.da die gefahr eines plazenta abrisses bestünde.und den würden einige frauen nicht bemerken da sie nach inne bluten würden.den verdacht hatte der arzt auch bei mir, da die plazenta an einer stelle mit flüssigkeit voll war.musste nun bis gestern nachmittag im kh bleiben und nur liegen.gestern konnte ich aber gott sei dank gehen .. es sei alles ok .. jetzt hab ich voll schiss wieder zu fliegen .. bei dem wetter.mal sehen muss heute zu meiner gyn ob die mich nächste woche deswgen noch krank schreibt ..
mädels passt auf euch auf :) und fliegt nicht hin..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
Hast ja Glück gehabt.
Bei dem Wetter musst du aufpassen.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
ja...
schön wenn dir nichts weiter passiert ist & es dem baby auch gut geht . aber bei dem wetter ist das auch kein wunder .
mami_28
mami_28 | 08.01.2009
3 Antwort
hmm
also ich bin mal die treppen "hoch" gefallen, bin mit dem fuß an die stufe dran gestoßen aber hab mich zum glück mit den händen dann angestützt. bin aber nicht zum arzt gegangen weil ich mir nichts dabei dachte. ist aber jetzt auch schon länger her, inzwischen hätte meine ärztin wohl was gesagt wegen der plazenta, oder? hmm deine frage hat mich jetzt bissie zum grübeln gebracht
_melek_
_melek_ | 08.01.2009
4 Antwort
huhu
es ist echt glatt wäre heute auch fast ingeflogen als ich meine tochter zur kita gebracht habe zum glück konne ich mich am kinderwagen festhalten und auf dem rückweg habe ich eine freundin getroffen die mich im auto mitgenommen hat
mullemaus01
mullemaus01 | 08.01.2009