⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schwanger ohne kind

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.01.2009 | 5 Antworten
eine freundin von mir war in der 7 woche schwanger und hat aber kein kind in der fruchtblase gehabt!also sie hat nur die fruchtblase ohne kind gehabt!jetzt hat sie in spital das entfernen müssen!wie geht so etwas bitte?hab das zum ersten mal gehört!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
nennt sich luftei
Und kommt gar net so selten vor! Gibt es ganz häufig da fehlt dann der Zellkern! Das tut mir für deine Freundin sehr leic ist sicher nicht leicht für sie immerhin hat sie sich sicher gefreut
Tyra03
Tyra03 | 08.01.2009
2 Antwort
dass kommt leider vor
ein so genanntes windei. die fruchthöhle etc. wird normal angelegt, allerdings wächst die frucht darin nicht. muss leider entfernt werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
3 Antwort
oder geht von selbst ab
ich hatte eine Freundin, bei der war das so. Sie hatte schon einen Termin für die Ausschabung, da ging das Windei von selbst ab.
elvira14
elvira14 | 08.01.2009
4 Antwort
man hört so selten davon weil
die Windeier meist in der 8 Woche selbstständig abgehen! Und viele Frauen bis zu dem Zeitpunkt noch gar nicht wusten das sie schwanger sind
Tyra03
Tyra03 | 08.01.2009
5 Antwort
thema schwanger ohne baby
hallo ich bin in der 10wo schwanger und bei mir ist es genau der selbe fall.. ich hatte en baby aber es hat sich zurückgebildet, sowas kann vorkommen.. ich werde morn morgen op um das rest zeugs raus zu nehmen . ich hoffe ich konnte deine frage beantworten
Blossom92
Blossom92 | 02.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Schwanger mit dem 3.Kind-Scheidung
11.06.2017 | 14 Antworten
Hochschwanger mit Kind zum Kinderarzt
15.02.2013 | 18 Antworten
Gewicht vom Kind in der 34 SSW
24.02.2012 | 8 Antworten
kein kind weil es die figur ruiniert?
24.05.2011 | 165 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x