Schmerzen als hätte ich Seitenstechen

KleinNina
KleinNina
28.12.2007 | 4 Antworten
Hallo bin jetzt in der 19 SSW und hatte gerade so schmerzen im Leisten/Bauchbereich.
Sind das wieder nur die Mutterbänder. Ist auch jetzt wieder weg. Mach mir halt immer solche Gedanken, dass meine kleinen Zwerg was fehlen könnte
LG
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Bauchzwicken
Hallo bin neu in diesem Forum! Habe anfang November meinen kleinen Engel bekommen. Brauchst dir keine Sorgen machen, daß ist normal! Hatte ich auch. Dem Baby gehts gut!!!
Fraukedario
Fraukedario | 28.12.2007
3 Antwort
sowas
hatte ich heute morgen auch 35+4ssw nach dem staubsaugen und böden nass aufnehmen...konnte einen moment kaum mehr laufen!aber war schnell wieder vorbei:-)
piccolina
piccolina | 28.12.2007
2 Antwort
Dankeschöön
Ja ich weiß aber trozdem ist das immer wieder anders:-) Danke. Dein Zwerg ist aber auch süß. LG
KleinNina
KleinNina | 28.12.2007
1 Antwort
mach dir keine sorgen
es zwickt und zwackt in der ss immer wieder mal. wenn es wieder aufhört ist es nicht so schlimm. kann deine angst aber total gut verstehn. kopf hoch. und dein babybauch ist soooo süß. da kriegt man glatt wieder lust...
Keily
Keily | 28.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hatte das schonmal jemand????
23.07.2012 | 6 Antworten
Seitenstechen
15.02.2012 | 1 Antwort
seitenstechen?
17.01.2012 | 3 Antworten
seitenstechen in der ss
31.05.2011 | 5 Antworten
Eine Art Seitenstechen
02.04.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen