Ohne mutterpass ins Krankenhaus wegen schmerzen

cherry1982
03.01.2009 | 11 Antworten
Hallo ich weiß nicht wo mein mutterpass ist und ich habe schmerzen und möchte ins KH nachschauen lassen geht das auch ohne mutterpass oder meckern die jetzt da..?

lg anja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
Antwort
Klar geht das! Ich hatte meinen auch mal verlegt; war kein Problem .
sandranella
sandranella | 03.01.2009
2 Antwort
die werden sich wundern
aber nicht "meckern"
Fabian22122007
Fabian22122007 | 03.01.2009
3 Antwort
nee geht auch erstma ohne...hatte das auch
bei uns waren die nett . könn dich ja ne einfach wegschicken zur not bekommst ein zettel mit . sag einfach in der aufregung hast den vergessen zur not suchst morgen und reichst den nach!
2010susann
2010susann | 03.01.2009
4 Antwort
...
Wieso weisst du denn nicht, wo der ist?? Den musst du Immer bei dir haben . fals mal was passiert
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
naja,eigendlich wollen die den schon sehen
hast den in der Handtasche, im Auto in irgendeiner schublade, auf dem Schuhschrank, im Regal beim PC, in der Küche?? Hats geholfen??
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
behandeln
müßen sie dich aber begeistert sind sie wohl nicht weil ja alles wichtige dadrin steht aber mal ehrlich ich wusste selbst im umzugschaos wo der ist hatte den immer in der tasche bzw rucksack
Haasi2412
Haasi2412 | 03.01.2009
7 Antwort
Naklar !!
hallo :D also es ist natürlich immer besser den mutterpass mitzuhaben aber wenn du schwnager bist & schmerzen hast dann müssen sie nachssehen & das wird bestimmt überhaupt kein problem sein. immerhin gehts um dich & dein baby
bebiehgirL
bebiehgirL | 03.01.2009
8 Antwort
Meckern lassen!!!
Einfach fahren und wenn die meckern, meckern lassen!
Mone251182
Mone251182 | 03.01.2009
9 Antwort
Null Problem
die werden nicht meckern!hast jetzt wohl auch was anderes im kopf als den Pass!habe ihn auch mal vergessen stellen wenn auch so was aus was du dann aber in den pass legen musst!wünsche dir alles gute, u nicht verrückt machen, wird schon alles in ordnung sein!
Locky
Locky | 03.01.2009
10 Antwort
...
kann doch jedem mal passieren das man den verlegt, ging mir auch schon so sie fragen dich sicher danach fragen aber behandeln tun sie dich trotzdem =)
chica18
chica18 | 03.01.2009
11 Antwort
war gerade im KH
die waren dort so unfreundlich könnt ihr euch nicht vorstellen! naja war mir aber egal . aber alles ok wollt nochmal danke sagen für die antworten
cherry1982
cherry1982 | 03.01.2009