Bleibt die Regel sofort aus wenn man schwanger ist?

bussi85
02.01.2009 | 5 Antworten
Guten Abend !
Bleibt die Regel sofort aus wenn man schwanger ist oder kann man sie noch bekommen ?Habe meine heute 3 Tage früher bekommen obwohl ich sie immer auf den Tag genau hatte. Das ist ja aber nicht so schlimm. Im Moment ist mir nur wieder kotz übel. Seit ungefähr 2 Wochen ist mir schon schlecht und jeden Tag schwindelig. Eigentlich kann ich aber nicht schwanger sein weil wir mit Kondom verhüten und auch nicht daneben gegangen ist oder geplatzt ist. Verhüten schon 5 Jahre mit Kondom.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
Weshalb
solltest du dann schwanger sein wenn ihr verhütet das versteh ich jetzt nicht wirklich
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
sie kann auch noch kommen , wenn du gerade am anfang bist.
ElaMitE
ElaMitE | 02.01.2009
3 Antwort
Gibt schon Ausnahmen
Kenne eine, die hatte ihre Regel noch während 5 Monaten in der Schwangerschaft. Wenn du dir jedoch sicher bist, dass ihr immer verhütet habt und nichts daneben gegangen ist, glaube ich kaum, dass du schwanger bist. Vielleicht hast du auch nur einen Virus oder so erwischt. -Sind ja viele krank im Moment.
fluketwo
fluketwo | 02.01.2009
4 Antwort
naja dir kamnn doch auch
nur so mal übel sein! muss doch nicht immer gleich mit ner SS zu tun haben!
NicoleS19
NicoleS19 | 02.01.2009
5 Antwort
...
nein nicht unbedingt . ich weiss nicht wie es bei andern war abr ich habe sie noch einmal bekommen. Ich war dan 1 1/2 Wochen überfällig und habe einen Test gemacht der negativ war, 2 oder 3 tage später habe ich dann meine Tage bekommen.als es dann im nächsten Monat wieder an der Zeit war dass ich die Periode bekomme blieb sie aus.nach einer woche habe ich nochmals einen Test gemacht der dan positiv war.hatte eigentlich nicht damit gerechnet . dachte mein Körper wäre ein bischen durcheinander da ich das letzte mal 2Wochen überfällig war.und auch wenn es jetzt sehr böse tönt aber das ist der beste , , unfall'' der mir passiert ist Lg Andrea
andrea89
andrea89 | 02.01.2009