Frauenarzt in WIESBADEN

carpediem
carpediem
27.12.2007 | 3 Antworten
Hallo,
leider ist mein Frauenarzt in Rente gegangen :-( Ich war sehr zufrieden bei ihm .. er hat meine Mutter damals auch in der Schwangerschaft begleitet und in meiner letzten SS war es auch supi. Nun suche ich einen neuen, guten Frauenarzt in Wiesbaden (oder Umgebung). Vielen lieben Dank schonmal für eure Hilfe!
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
frauenarzt
Gemeinschaftspraxis im Medicum Wiesbaden Pröls/Giesche/Pollow Kann ich nur empfehlen!
majad
majad | 22.03.2009
2 Antwort
@rose
vielen lieben dank für deine antwort. nachdem ich keine antworten hier bekommen habe, habe ich einen termin bei dr. doubek gemacht. war bislang einmal da und war auch recht zufrieden.... hoffe das bestätigt sich im laufe meiner schwangerschaft :-)
carpediem
carpediem | 17.01.2008
1 Antwort
FA in Wiesbaden
Hallo, also, ich kann Dir die Gemeinschaftspraxis im Medicum Wiesbaden Pröls/Giesche/Pollow nur wärmstens empfehlen. Bin selber nach einer schlechten Erfahrung im Oktober 2006 in die Not gekommen zu wechseln und bin seither sehr zufrieden. Es wird sich immer viel Zeit genommen, man fühlt sich nicht gehetzt und alle sind sehr nett. Ich weiß allerdings nicht, ob sie noch Patienten annehmen. Müsstest Du halt mal nachfragen. Viel Glück daß Du den richtigen FA findest Rose
rose69
rose69 | 15.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

32 SSW, Mutterschutz und verschiedenes
19.06.2012 | 9 Antworten
31 SSw Frauenarzt wechseln?
18.04.2012 | 20 Antworten
*Muss dann gleich zum Frauenarzt*
19.10.2010 | 19 Antworten
fehler vom frauenarzt
01.10.2010 | 14 Antworten
WI Asklepios Paulinen Klinik Erfahrung?
10.08.2010 | 0 Antworten

Fragen durchsuchen