bin jetzt in der

MeinZwerg
MeinZwerg
18.02.2008 | 12 Antworten
6.ssw und hab noch immer so ein ziehen im unterleib. ist das normal? schön langsam mach ich mir sorgen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
danke....
für die ratschläge..ich hoffe es hilft. denn mittlerweile kann ich nicht mal mehr einkaufen gehen denn wenn ich was zu essen seh bekomm ich würgreiz und kanns nicht zurückhalten. :-(
MeinZwerg
MeinZwerg | 18.02.2008
11 Antwort
Übelkeit
trink nach dem aufstehen ein großes glas wasser. wenn das nicht hilft, frag deinen arzt nach einem präparat, wurde mir auch verschrieben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2008
10 Antwort
Übelkeit
angeblich soll ein trockenes Stück Brot noch vor dem Aufstehen helfen...... mir wurde da allerdings noch schlechter drauf haha. vielleicht hilfts bei dir.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2008
9 Antwort
hatte....
bis jetzt überhaupt keine blutungen .
MeinZwerg
MeinZwerg | 18.02.2008
8 Antwort
Ist völlig normal!
Deine Gebärmutter wächst und die Bänder, an denen sie sozusagen festgemacht ist ziehen. Ich hatte das bis etwa zur 18./20. SSW. Das fühlt sich ein bisschen so an wie Regelschmerzen. Solange kein Blut bei ist, ist alles Paletti! Eine schöne SS wünsche ich!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2008
7 Antwort
danke....
hab morgen e wieder einen termin. aber was kann ich z.B. gegen diese übelkeit machen? ich öffne morgens die augen und ich hock schon beim wc. und das geht den ganzen tag. habt ihr da auch noch tipps?
MeinZwerg
MeinZwerg | 18.02.2008
6 Antwort
Deine Antwort
Ich hab das die ganze zeit Über in der Schwangerschaft Gehabt.Mach dir keine Sorgen du sollst ja merken das Du schwanger bist.Grins.Hast du noch blutungen???
Babe86
Babe86 | 18.02.2008
5 Antwort
Das ist....
Das sind bestimmt die Mutterbänder die sich für die geburt dehnen.
chelseasmutti
chelseasmutti | 18.02.2008
4 Antwort
*******
das ist völlig normal, hatte ich auch. nimm magnesium und leg dir ein kissen unter den bauch, wenn du zb. auf der seite liegst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2008
3 Antwort
ziehen
Hallo, hatte auch ne ganze zeitlang am Anfang ein ziehen im Unterleib, wie wenn ich meine Regel bekomme. Ist denke ich normal. Die Gebärmutter muss sich ja auch weiten und dehnen. Aber wenn du dir zuviel Gedanken machst geh lieber zum FA.
playmotiger
playmotiger | 18.02.2008
2 Antwort
Hallo
ist ganz normal. Das sind die Mutterbänder die sich dehnen! Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2008
1 Antwort
wenn du dir
unsicher bist geh lieber zu FA ist immer besser in so einer frühen Zeit
emilysmami2007
emilysmami2007 | 18.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

6 SSW und Unterleibsschmerzen
12.10.2010 | 5 Antworten
ziehen im unterleib ab der 6 ssw
01.02.2010 | 5 Antworten
unterleibschmerzen 26ssw
08.01.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen

uploading