Nabelschnur direkt vorm gesicht

_melek_
26.12.2008 | 3 Antworten
fast bei jedem ultraschallbild sieht man wie die nabelschnur direkt vorm gesicht liegt! wenn ich daran denke bekomme ich irgendwie panik! ich will zwar nicht daran denken aber was ist wenn mein kleiner sie um den hals wickelt beim bewegen oder so?!
bitt bitte schreibt mir was dazu. es ist meine erste ss, davor hatte ich 2 fg, deshalb hab ich immer horrorvorstellungen!
lg

(28. SSW)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
Meiner hat das auch
Bei mir ist das auch oft so hab ganz viel Bilder davon das ist normal.Du m achst dir zuviel gedanken.Bin jetzt 31woche.Liebe Grüsse
Janikjoe
Janikjoe | 26.12.2008
2 Antwort
Nabelschnur
Mach dir da mal nicht so den Kopf! Natürlich "schwimmt" die Nabelschnur auch mal vor dem Gesicht, immerhin hat sie mittlerweile eine gewisse Länge . Zudem "spielt" dein Ungeborenes bestimmt gerne mal damit. Da wird schon nichts passieren.
JosephinePotter
JosephinePotter | 26.12.2008
3 Antwort
das kann man
per wärmeultraschall erkennen, wo die nabelschnur sich befindet. meine hatte sie auch einmal um den hals, war aber nicht schlimm.
julchen819
julchen819 | 26.12.2008