ich glaug

mama07
wir haben irgendwas verpasst!
von mama07 am 18.08.2007 20:09h
Mamiweb - das Babyforum

18 Antworten


15
mamamia84
sorry..
*lol* aber ich glaub das ist der gipfel.. ich hoff es passiert mir nicht..
von mamamia84 am 18.08.2007 21:09h

14
JaLePa
*lach*
Also kann da nur von mir sprechen... Ganz am Anfang nach der Geburt war es bei mir am schlimmsten. Ich habe mein Kind gesucht. Also meine ältere Tochter. Ich bin durch die Wohnung geflitzt un habe jede Ecke nach ihr abgesucht. Und das wobei ich eigentlich wusste, das sie bei Oma war. In dem Moment wo ich da aber gesucht habe is mir das irgendwie entfallen... Ich wünsche dir noch viel Erfolg und du wirst noch eine Menge von zetteln verbrauchen um dir alles zu merken lol
von JaLePa am 18.08.2007 20:57h

13
mamamia84
ehrlich?
scheiße dass hab ich auch.. in der mikrowelle mal ein teller mit nudeln vergessen weil mein sohn die türe zu machte und ich hab als ich heut kuchen backen wollte backofen aufgemacht da lag ein brötchen mit haaren drin.. oh man wird das noch schlimmer? termine hab ich immer aufgeschrieben weil ich vollkommen vergesslich wurde auch meine rechtschreibung lässt zu wünschen übrig-hilfe !!!
von mamamia84 am 18.08.2007 20:52h

12
JaLePa
Also ich war ja 2 mal mit Mädl
dicke. un i muss sagen meine Oma hatte recht behalten. Sie hat immer gesagt, wenn man mit nem Mädl schwanger ist, wird man vergesslicher. und es war auch so. Das hat sich bis heute nicht gelegt. Ich weiß nicht ob mir meine Mädls irgendwelche grauen Zellen entzogen haben oder so, aber zum Beispiel mein Schlüssel musste ich bis vor kurzem immer ewig suchen. Oder einkaufen ohne Liste? Nee, dann darf ich 3-4 mal losrennen bis ich alles beisammen hab.
von JaLePa am 18.08.2007 20:47h

11
mamamia84
lach!!
das war bei meinen jungs in der schwnagerschaft nicht so aber ich denke es ändert ´sich viel wenn man mit einem mädchen "trächtig" unterwegs ist. ich stand auch nicht auf puink vorher und nun bin ich hinter her und krieg einen hals...
von mamamia84 am 18.08.2007 20:42h

10
JaLePa
Hey, du bist...
...schwanger. Frag mich mal... Als ich mit meiner Kleinen schwanger war hat es mich auch genervt, wenn Bekannte mit ihren Kinderfotos ankamen. Ich wollt einfach nur meine Ruhe haben un die schmeißen einen da ihre zig Fotoalben für de Nase... Nee, da war i a ganz leicht angenervt...
von JaLePa am 18.08.2007 20:35h

9
mamamia84
naja ich
ich mag nicht so baby-fotos diese massen anschauen lieber von den eigenen kids aber nicht in massen von fremden.nur da wo ic auch direkt interesse zeig ich weiß ich bin da etwas komisch aber ich bin im moment eher von allem genervt und gestresst kann man fast sagen und mich ermüdet vieles schnell
von mamamia84 am 18.08.2007 20:33h

8
JaLePa
Naja klar reicht das...
Bist ja auch nicht zu mehr gezwungen ;-) Aber wie gesagt, gibt auch einige, die ein kleines Fotoalbum angelegt haben. ;-) Un wer schaut sich schon nicht gerne Kinderfotos an :-)
von JaLePa am 18.08.2007 20:30h

7
mamamia84
fotos
ich hab nur jeweils eins von den kindern und eins von mir..reicht doch oder?
von mamamia84 am 18.08.2007 20:28h

6
JaLePa
Naja, hier gibts genug angemeldete Mamis
Un i bin ganz ehrlich, ich hab es vielleicht bei 2 -3 Mamas geschafft mir die Profile anzuschaun ;-) Ok, gibt nicht wirklich viele die sehr viel im Profil von sich preisgeben, aber gibt auch welche, die schöne und viele Fotos drin haben. Un die schau ich mir natürlich gerne an... :-)
von JaLePa am 18.08.2007 20:27h

5
mamamia84
profile
hmm was gibt es da zu durch stöbern das wird auf dauer ja auch langweilig oder nicht?
von mamamia84 am 18.08.2007 20:23h

4
JaLePa
Seht es mal von der positiven Seite...
...so kann man sich mal die einzelnen Profile der anderen Mamas mal genauer betrachten ;-) Sonst bleibt da doch kaum Zeit für...
von JaLePa am 18.08.2007 20:18h

3
mamamia84
komisch
echt heut scheinen alle aus geflogen zu sein
von mamamia84 am 18.08.2007 20:15h

2
mama07
...........
ich glaub nicht also gestern war noch alles beim alten!!! u dann könnte man das doch irgendwo lesen oder
von mama07 am 18.08.2007 20:12h

1
Sandra86
Der Chat...
... ist doch noch nicht da oder???
von Sandra86 am 18.08.2007 20:11h


Ähnliche Fragen




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter