schwangerschaftseinbildung?

EiskalteZicke86
EiskalteZicke86
23.12.2007 | 12 Antworten
guten abend an alle mamas! ich möchte gern wissen ob es auch ne schwangerschafts einbildung gibt? würde mich über antworten freun.
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
das gibt es...
es nennt sich "Windei" der Körper geht davon aus, dass er schwanger ist und schüttet auch Schwangerschaftshormone aus obwohl man garnicht schwanger ist... Dieses Phänomen ist auch als "Scheinschwangerschaft" bekannt!
Laney1
Laney1 | 24.12.2007
11 Antwort
scheinschwangerschaft
sorry will keinen beleidigen aber ich hab das bis jetzt nur von hündinnen gehört, die bekommen dann auch milch und können säugen...
mrs_caradic
mrs_caradic | 23.12.2007
10 Antwort
............
ob man da ein unterschied merkt ob es eine schwangerschaft oder eine scheinschwangerschaft is? würde mich schon ma interessieren.
EiskalteZicke86
EiskalteZicke86 | 23.12.2007
9 Antwort
Ja das gibt es wohl
Meine Ex-Schwiegermutter hat mal bei einem Frauenarzt gearbeitet und die haben damal auch eine Scheinwangere gehabt. Die hatte dann zum schluß auch einen Bauch wie im 7. Monat. Dann bekamm sie noch Wehen und dann war der Bauch wieder weg. Fast wie bei einer normalen Geburt, nur ohne Kind...
kaffeezuflucht
kaffeezuflucht | 23.12.2007
8 Antwort
nein ...
soweit ich weiß ist der test nicht positiv wenn man scheinschwanger ist sondern nur die anzeichen da ...und in manchen fällen wie gesagt die FB
borschky
borschky | 23.12.2007
7 Antwort
ist dann
auch der SChwangerschaftstest positiv?? der normale zum pinkeln??? nee oder??
mrs_caradic
mrs_caradic | 23.12.2007
6 Antwort
................
danke für die antorten. :-)
EiskalteZicke86
EiskalteZicke86 | 23.12.2007
5 Antwort
ja...
die hat man dann auch weil man es sich zu doll einbildet ....und wie gesagt man hat auch eine fruchtblase einfach weil die einbildung dem körper einen streich spielt
borschky
borschky | 23.12.2007
4 Antwort
SOOOOO
viel wie ich weiss ja!!! ABER ICH KANN ES NIT ZU 100% sagen!!!!
gewuhl
gewuhl | 23.12.2007
3 Antwort
............
hat man dann auch schwangerschafts anzeichen?
EiskalteZicke86
EiskalteZicke86 | 23.12.2007
2 Antwort
ja gibt es...
man nennt das auch scheinschwangerschaft ...da entwickelt sich auch die fruchtblase nur das eben kein kind drin ist ...
borschky
borschky | 23.12.2007
1 Antwort
----------------------
scheinschwangerschaft gibt es!!!!!
gewuhl
gewuhl | 23.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen