Ich bekomme Zwillinge, Weisst jemand wann der Bauch wächst

ursie08
19.12.2008 | 8 Antworten
Hallöchen liebe Mamis,

ich bekomme Zwillinge und bin in der 9ssw. Ich habe dass Gefuhl dass mein Bauch explodiert ist aber erst ab der seit wo meine Ärztin gesagt hat dass ich Zwillinge bekomme. Ich wollte in dieser Schwangerschaft versuchen mich vorsichtig zu ernähren (Gesund) da ich in der erste Schwangerschaft alles gegessen habe und viel zugenommen habe. Wann ist euer Bauch gewachsen?

Klar in Grunde sind dass unwichtige Sorgen weil der Gesundheit von meine 2 mir wichtiger sind als wie ich später aussehe aber es tut schon etwas weh wenn alle tuscheln nach der Geburt wie fett mann ausschaut. Soll mir egal sein aber es hat gezwickt ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
Bauch gewachsen
im 4ten Monat hat mir schon keine Hose mehr gepasst. lg
Carina82
Carina82 | 19.12.2008
2 Antwort
2. SS ganz normal
ich glaub es ist voll ok wenn beim 2. baby der bauch sehr viel schneller zu sehen ist als beim ersten.das gewebe dehnt sich schneller da es schon vorgedehnt war und das ist auch gut so denn deine 2 mäuse werden sich freuen wenn sie anfangs ganz viel platz haben um wachsen zu können, je größer der bauch um so besser, oder ^^ aber bei mir wars ganz genauso bei den zwillingen, ich war schwanger und der bauch war eben da. LG
twinmama27
twinmama27 | 19.12.2008
3 Antwort
ZW
Hallo mache dir keine Sorgen ich habe in der ersten SChwangerschaft auch viel zugenommen es waren 22 kg. Bin sie allerdings auch langsam wieder losgeworden. Nun bin ich auch schwanger mit Zwillingen. Ich habe trotz das ich nicht besonders auf ernährung geachtet habe jetzt 9 kg zugenommen und bin in der 25.SW. In der ersten Schwangerschaft waren es schon mehr und man muß ja bedenken man hat 2 im Bauch. Mein Bauch ist übrigends schon so dick wie in der ersten Schwangerschaft kurz vor der Geburt.Mein Fa ist zufrieden. LG
claudia75
claudia75 | 28.12.2008
4 Antwort
Danke
Danke für all die liebe Antworten. Ich bin echt erleichtert. Ich freue mich sehr auf meine Zwillinge und auf die kommende Monaten. LG an allen und Frohes Neues Jahr
ursie08
ursie08 | 02.01.2009
5 Antwort
Ist wohl so....
Hi, ich bin ähnlich weit Ähnlich wie schon geschrieben - im 4.ten Moat hat keine Hose mehr gepasst . Hoffe aber auch, dass das bei Zwillingen normal ist. Liebe Grüße
sicilia1
sicilia1 | 18.01.2009
6 Antwort
Bauch kugelrund
Wir bekommen auch Zwillinge. Meine erste Schwangerschaft. Der Bauch ist schon im zweiten Monat explodiert und ich habe mir stolz wie Oskar Umstandshosen gekauft. War vorher recht schlank. Bin jetzt in der 16. Woche + 5 und habe bereits 8 Kilo zugenommen. Versuche mich auch gesund zu ernähren, viel Obst und Gemüse . Ich denke, es ist normal, dass man mit Zwillingen mehr zunimmt. Ob das Abnehmen nach der Geburt schwieriger wird? Da man zwei Babys stillen wird, geht es vielleicht sogar schneller Liebe Grüße und alles Gute für Deine Zwei!
Monika1475
Monika1475 | 23.01.2009
7 Antwort
Das war bei mir auch so!
Hallo, bei meiner Zwillings-SS hatte ich auch schon so früh einen Bauch. Ich habe mit 33+3 entbunden und hatte 16 kg zugenommen. Hatte etwas Wasser in den Beinen. Nach der Entbindung hatte ich nicht mehr Gewicht als vorher. Ich denke, dass es normal ist bei einer Zwillngs-SS mit dem großen Bauch! Liebe Grüße!
-doppelpack-
-doppelpack- | 17.03.2009
8 Antwort
uiui
bin au mit zwillingen schwanger:)
kleene116
kleene116 | 28.07.2010