Druck nach unten 40 SSW

taibo_taibo
19.12.2008 | 5 Antworten
Hallo Zusammen
Bin jetzt in der 40. Woche und habe so einen Druck nach unten, vorallem beim gehen. Kann manchmal fast nicht mehr gehen. Wenn ich liege erholt sich das meistens wider. Kennt das jemand genauso ?
Hat das schon was mit Wehen zu tun ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
dein kind is jetzt halt schwer
wiegt so seine kilos.und das drückt dir halt jetzt runter.hatte ich auch. dein baby schneint fest im becken zu liegen mit dem köpfchen. viel glück bei der geburt
piccolina
piccolina | 19.12.2008
2 Antwort
dein baby drückt nach unten
und das vor allem beim gehem wegen der schwerkraft . spazier n bisschen mehr dann gehts bestimmt auch bald los :)
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Druck
Das mit dem Druck ist normal.Die Vorbereitung zur Geburt startet.Das Kleine muß sich in Position bringen.Wünsch Dir alles Gute. Gruß Denise
Denise1980
Denise1980 | 19.12.2008
4 Antwort
wehen spürts du deutlicher...
hallo! ich würde sagen, dass der druck durch das köpfchen im becken kommt. ich denke, wenn du wehen hast, die geburtswirksam sind, wirst du das sofort wissen ;-) naja . es soll frauen geben, die keine schmerzhaften wehen haben . wenn du dazu gehören solltest hast du glück ;-) wenn du jetzt in der 40 ssw bist, musst du doch eh oft zur untersuchung, dann frag doch vorsichtshalber mal den fa. lg und eine tolle geburt wünsch ich dir! ilka
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
na klar
na klar hat das was mit Wehen zu tun, denn das sind Senkwehen, hatte ich auch ab der 39. Woche. Das Köpfchen sinkt immer mehr ins Becken, und das fühlt sich an wie ein starker Zug nach unten! Dann kanns ja nicht mehr lange dauern! Viel Glück! :-)
Robbenlieberin
Robbenlieberin | 19.12.2008