Test war positiv

jenny1985
jenny1985
22.12.2007 | 11 Antworten
Hallo liebe mamis und die es noch werden wollen.
Ich habe am 19.11.07 das letztemal meine Mens gehapt und habe heute einen test gemacht, der war positiv. Wie sicher kann ich mir jetzt sein das ich wirklich schwanger bin.
Da ja jetzt Weihnachtsferien sind hat mein FA erst mal Urlaub und ein Termin kann ich erst nächtes jahr mitte januar machen.
Würde dann gerne nächste woche noch mal einen test machen. Wenn der wieder positiv ist kann ich bestimmt davon ausgehn das ich schwanger bin oder?
Also Übelkeit odr so verspühre ich nicht.
Habe aber extreme Stimmungsschwankungen und muss bei jedem kleinem problem heulen.
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Kopf hoch!!
du musst das positiv sehen, AB JETZT geht es wieder bergauf, du wirst sehen, ein Auto ist ein Auto ist ein Auto... nicht wichtig. Und Arbeit wird sich schon finden. Jetzt freu dich erst mal, du wirst sehen, es regelt sich manchmal alles von ganz alleine wieder..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.12.2007
10 Antwort
Ich freue mich
sehr das ich schwanger bin. Und es war auch geplannt. Doch jetzt diewoche ist einfach alles zusammen gekommen. Mein Schatz ist vll. ab nächstes jahr arbeitslos das auto ging kaputt und meine Versicherung hat meinen Vertrag verschlammpt. Und jetzt auch noch das positive ergebnis das ich warscheinlich schwanger bin. Das ist einfach alles etwas zu viel für mich!
jenny1985
jenny1985 | 22.12.2007
9 Antwort
Gratuliere Dir ganz fest!!
Ich kann dich verstehen, meine Maus ist jetzt 10 Wochen alt und ich habe auch drei Tests gemacht, um auch wirklich sicher zu gehen, bzw. um zu sehen, obs "immer noch da ist" :) Ich kann dich beruhigen, das Geld kannst du dir sparen... Ich gratuliere dir!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.12.2007
8 Antwort
Möchtest du denn überhaupt schwanger sein?
Wenn ja, dann auch von mir herzlichen Glückwunsch!!
ramonapaul
ramonapaul | 22.12.2007
7 Antwort
Der Test
war finde ich sehr eindeutig. Beide striche waren recht stark.
jenny1985
jenny1985 | 22.12.2007
6 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
war bei mir damals auch hab den Test auf einem Donnerstag Nachmittag gemacht positib allerdings nur leicht aber doch zu erkennen hab dann Freitag morgen noch ein Test gemacht das selbe bin dann gleich zum Doc weil ich es genau wissen wollte wegen dem Wochenende und die wollten kein Test machen weil sie auch meinten es zeigt nru positiv an wenn man schwanger ist, ich hab dann aber drauf bestanden das sie noch einen machen und siee da auch positiv und heute bin ich in der 8+5 Woche, also würde ich sagen ihr feiert Weihnachten zu dritt also freu dich
Blue83
Blue83 | 22.12.2007
5 Antwort
Toll.
Herzlichen Glückwunsch. Das nennt man mal ein tolles Weihnachtsgeschenk. Ich beneide dich. LG Sylvana
Sylvana
Sylvana | 22.12.2007
4 Antwort
schwngerschaftstest
Herzlichen glückwunsch. es gibt nur falschnegative, wenn also noch nicht genügend schwangerschaftshormone im Umlauf sind. Wenn ein test positiv ist, ist man auch schwanger, die tests sind mittlerweile so sensibel.... Also herzlichen Glückwunsch, freu dich und schon dich :-)
mamaenene
mamaenene | 22.12.2007
3 Antwort
Ich denke auch, dass du schwanger bist!
Der Test ist ja positiv, wenn du das Schwangerschaftshormon im Körper hast und ich weiß nicht, warum es sonst da sein sollte... Ich habe noch nie von einem falsch-positiven Test gehört...
ramonapaul
ramonapaul | 22.12.2007
2 Antwort
Schwangerschaft
Oh ja letztes jahr um diese zeit war ich auch schwanger und jetzt ist meine Maus schon 4 monate alt! Geh am montag zum Doc auch der hausarzt kann nen test machen!! Wünsche dir eine super schöne zeit und alles alles Gute!
lisalinden
lisalinden | 22.12.2007
1 Antwort
Also positiv heißt meist auch positiv
somit herzlichen Glückwunsch! wünsch dir ne scöne Schwangerschaft- PS:ich glaub ich würds keinen Tag mehr aushalten und gleich morgen früh zum Notdienst juckeln, .. *G* Man will doch dann doch gewissheit haben gerade wegen Weihnachten oder????
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 22.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Positiver test jetzt schon zum FA?
25.11.2011 | 13 Antworten
Frühtest gemacht - leicht positiv
15.02.2011 | 10 Antworten
2 test auch leicht positiv
03.11.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen