Einnistungsblutung

tinkerbell
tinkerbell
22.12.2007 | 2 Antworten
Jetzt muss ich doch mal fragen. Ich les das hier so oft. Und habe eben mal danach gegoogelt, nichts gefunden.
Was ist das? Gibt es das wirklich? Und wie oft kommt es denn wirklich vor? Ich meine gerade am Anfang der SS können doch häufiger mal Blutungen auftreten.
Also ich habe noch nie von irgendwelchen Freundinnen davon gehört das sie das hatten.
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Es geht nicht um mich dabei
meinte es nur ganz allgemein
tinkerbell
tinkerbell | 22.12.2007
1 Antwort
Schwanger und Blutungen
Hi man kann selbst die Periode bekommen und ist Schwanger gibts alles. Aber trotzdem würde ich zum Arzt gehen und auf Nummer sicher gehen weil es sowas tatsächlich gibt. Ich hatte Blutungen in der 26 Schwangerschaftswoche und ich hatte eine Angst das mein Baby mir verloren ging aber ich hatte Glück. Ich sage immer geh auf Nummer sicher ist das beste und warte nie bis auf den nächsten Tag wenn sowas in der Schwangerschaft eintretten kann. Lg, Mika
Mika19
Mika19 | 22.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Einnistungsblutung?
01.09.2008 | 6 Antworten
Einnistungsblutung
27.08.2008 | 3 Antworten
wer weiß was über einnistungsblutung?
24.08.2008 | 5 Antworten
Einnistungsblutung?
21.08.2008 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen