Was Träume wohl so sagen: -)

felicitas10
felicitas10
13.12.2008 | 11 Antworten
Ist das gemein! Ich weiß ja noch nicht was wir bekommen. Ob Junge oder Mädchen. Aber es beschäftigt mich ja schon die ganze Zeit :-) Weil ich ja so neugierig bin. Jetzt träume ich heute Nacht, das unser zweites Baby schon da ist. Und mein Mann und ich nannten es im Traum aber immer nur "Baby" dann dachte ich, ich sei sehr clever und meinte zu meinem Mann "Komm wir baden es, damit wir endlich sehen was es ist" Dann war da aber so viel Badeschaum im Wasser, das wir es beide nicht sehen konnte. SO WAS BLÖDES ODER ? :-)) Dann musste das Baby pisseln und ich sagte "Schnell hebe es hoch, damit wir sehen, was es wird" DANN KAM DER URIN AUS DEM FUSS.
Ist das gemein oder? Aber da sieht man mal, wie mich das beschäftigt. Ist ja schon fast zum lachen, der Traum! Selbst im Traum weiß ich nicht, was es wird. Ha ha.
Hat noch jemand so irre Träume in der SS?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Täume
Also ich hatte auch solhe Träume in meiner SS aber ich träumte das es ein Junge wird und er am 22.09 zur welt kommt! Also es ist ein Junge und er kamm wirklich am 22.09 obwohl wir erst am 28.09 ET hatten! Ich hoffe das du bald weißt was es wird! Ich wünsche dir noch alles gute!
Jerome2008
Jerome2008 | 13.12.2008
10 Antwort
träume
bei mir stimmten alle träume. ich hatte damals geträumt, dass ich einen positiven sst mache und am nächsten tag war es dann auch so und ich träumte auch dass im ultraschall ein junge zu sehen ist, was sich auch bestätigte, obwohl alle um mich herum meinten ich bekomme bestimmt ein mädchen.... tja das unterbewußtsein....
tupenga
tupenga | 13.12.2008
9 Antwort
Träume
Ich habe immer in meiner SS geträumt, dass mein Kind ein Junge wird und dass war auch so. Meine Frauenärztin konne es nie sehen was es wird und somit haben mein Mann und ich es nie erfahren. Nur bei dem letzten FA Termin sagte sie zu uns, dass es ein Junge sein könnte. LG Engelchen
Engelchen1988
Engelchen1988 | 13.12.2008
8 Antwort
Kenn das
Ich hatte mal geträumt wir bekommen einen Andrew! Ich bin jetzt in der 19 SSW und weiß auch noch nicht was es wird Ich wills unbedingt wissen!!! Am 17. hab ich Feindiaknostig ich hoff es liegt dann richtig um zu sehen was es wird!!!
Origami
Origami | 13.12.2008
7 Antwort
:-)))))
Habe auch schon oft gehört, das manche von Mädchen oder Jungen geträumt haben. Aber danach stimmte es dann auch...oder eben nicht :-)))) Ist schon verrückt, was man so alles träumt. Aber hätte ja wenigstens gerne heue Nacht im Traum gewusst was es wird :-) Oh ja. Alpträume hatte ich auch schon viele. Aber irgendwie immer die gleichen. Sind nicht so schön. Aber das hört nach der SS wieder auf.
felicitas10
felicitas10 | 13.12.2008
6 Antwort
Oh doch
ich will unbedingt wissen was es wird. Bin doch eh so neugierig. Würde das gar nicht aushalten. Aber mein neuer FA sagt es erst ab der 20. Woche. Und als ich in der 18. Woche bei ihm war sagte er gleich, dass er aber heute auf keinen Fall was sagt. War da schon etwas enttäuscht. Weil bei meinem Sohn wusste ich es schon in der 16. Woche damals. Und nun habe ich übernächste Woche Termin und kann es echt kaum noch erwarten.
felicitas10
felicitas10 | 13.12.2008
5 Antwort
Ich habe
ganz am Anfang geträumt, dass ich für meine Kleine rosa Schühchen geschenkt bekommen habe und vor 2 Wochen wurde mir gesagt, dass es schwer nach einem Jungen aussieht
Deluxe-Lady
Deluxe-Lady | 13.12.2008
4 Antwort
solche träume hätte ich auch gerne
ich wache auf und bin am weinen, weil ich was schlimmes geträumt hab!
calamaris
calamaris | 13.12.2008
3 Antwort
verrueckte Traeume und Vorahnungen
ich hatte immer getraumt das es ein Maedchen wird. Von Anfang an war uns irgendwie klar das es ein Maedchen sein wird. Das ist es dann auch echt geworden. In der SS traeumt man oft verruecktes - manchmal leider auch nicht so schoenes- Zeug...
babyLeia
babyLeia | 13.12.2008
2 Antwort
Das ist ja echt witzig.
Tja, die Psyche des Menschen....gibt einem oft Rätsel auf. Wills du nicht wissen was es wird, oder kann man es noch nicht sehen?
simonepolivka
simonepolivka | 13.12.2008
1 Antwort
Na du träumst Sachen.....
Ashley2008
Ashley2008 | 13.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was sich wohl manche denken?
17.08.2012 | 13 Antworten
träume in der schwangerschaft
13.08.2012 | 6 Antworten
Furchtbare Träume in der SS
06.08.2012 | 3 Antworten
war wohl ein eigentor
30.07.2012 | 5 Antworten
gott letzte nacht
22.07.2012 | 17 Antworten
war wohl nichts :-(
19.07.2012 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading