@ Thomas

LeLu24
LeLu24
17.02.2008 | 20 Antworten
Hast du schonmal ne Frau mit richtig schlimmen Schwangerschaftsstreifen gesehen?
Der mann von einer Bekannten von mir hat 3 Monate nach der Geburt ihres ersten Kindes nicht mehr mit seiner Frau geschlafen weil er sich vor Ihr geekelt hat.
Mamiweb - das Mütterforum

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
sowas
finde ich schon krass.ich denke mal jeder weiß doch das sowas passieren kann wenn man schwanger ist.es gibt frauen die haben glück und ein starkes bindegewebe aber halt bei den meisten nicht.menno sollche männer sind das allerletzte.
josie
josie | 17.02.2008
19 Antwort
Ich habe..
gar nicht geölt und gecremt usw. und habe trotz mega Bauch nicht einen Streifen bekommen, obwohl ich eigentlich ein schwaches Bindegewebe habe, denke Cremes usw. bringen da eh nicht wirklich viel!
schnuckiputzi
schnuckiputzi | 17.02.2008
18 Antwort
stimmt auch wieder
jeder ist anders... dann schieb ichs halt dem glück zu das ich nicht geplatzt bin ich hatte nämlich echt ne monsterkugel.... ;-)
erdbeerchen1986
erdbeerchen1986 | 17.02.2008
17 Antwort
Ende gut alles gut
Sie lieben sich wider und das ist die hauptsache :-)
LeLu24
LeLu24 | 17.02.2008
16 Antwort
hmmm..........
ich habe immer eingecrem und eingeoil baby waschloiton genommen das mit oil drin und immer mit ein schwam ein geseift ich habe keine streiffen ich kann mir das trotzdem so vorstellen das es nartürlich am meistens mit dem binddegewebe an sich was zu tuhn hat aber ich glaube auch das man dagegenwirken kann einwenig
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 17.02.2008
15 Antwort
@ erdbeerchen
Ja das kommt aber auch bei jedem anders! Bei mir hat es ganz gut geholfen. Meine halten sich zumindest im Rahmen
LeLu24
LeLu24 | 17.02.2008
14 Antwort
verständlich
aber wenn sichs wider eingerenkt hat ist es ja gut....aber das nenn ich echt mal einen dolchstoß
erdbeerchen1986
erdbeerchen1986 | 17.02.2008
13 Antwort
Alles O.k.
Ja die haben sogar noch ein zweites Kind bekommen und er hat jetzt auch kapiert dass er seiner frau damit echt nen tritt verpasst hat und sich entschuldigt. Aber ne zeit lang hing der Haussegen natürlich mächtig schief.
LeLu24
LeLu24 | 17.02.2008
12 Antwort
anne-kathrin
das is ein ammenmärchen... ehrlich... ich hab absolut net eingecremt also nicht mehr als was normal zur körperpflege gehört und ich habe keinen einzigen streifen am bauch... und hier wurde schon von vielen geschrieben wie sie sich abgemüht haben mit cremen hier und cremen dort und am ende hatten se doch welche
erdbeerchen1986
erdbeerchen1986 | 17.02.2008
11 Antwort
@ erdbeerchen
ja aber trotzdem kann man der ganzen sache etwas entgegen wirken indem man eincremt oder mit öl versuct die dehnfähigkeit der haut zu fördern.
LeLu24
LeLu24 | 17.02.2008
10 Antwort
wen man die haut regelmäsig massier dan kann man das vorbeugen
weil die haut darduch weicher wirt
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 17.02.2008
9 Antwort
also ehrlich was isn das fürn mann?
ich hätte tag u nacht nur geheult und mich nicht mehr vor den spiegel getraut... und wie ist es jetzt so ? kommt sie klar damit oder beschäftigt sie das sehr?
erdbeerchen1986
erdbeerchen1986 | 17.02.2008
8 Antwort
was sind denn bitte vorbeugende maßnahmen?
wenn das so in deiner erbanlage fest gesetzt ist das du n schwaches bindegewebe hast dann nütz auch eincremen nix....
erdbeerchen1986
erdbeerchen1986 | 17.02.2008
7 Antwort
Ja hat er
Ja das hat er ihr ins Gesicht gesagt kurz nach der Geburt. Und ich muß euch ja nicht erzählen wie man sich da teilweise eh schon fühlt oder?
LeLu24
LeLu24 | 17.02.2008
6 Antwort
Ansichtssache ich weiß
aber für mich heißt schlimm viele und fast an jedem Körperteil. Und das trotz vorbeugender Maßnahmen! Natürlich sieht das jede Frau anders!
LeLu24
LeLu24 | 17.02.2008
5 Antwort
das ist echt hart...
hat er das zu ihr auch direkt gesagt? das er sich vor ihr geekelt hat?
erdbeerchen1986
erdbeerchen1986 | 17.02.2008
4 Antwort
Das fiese daran ist doch,
dass sie ja noch nicht mal was dafür kann. Echt miese Type.
Tine118
Tine118 | 17.02.2008
3 Antwort
naja wen man ganz viele hat dan
sied es fast so aus als würde man schrumpeln
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 17.02.2008
2 Antwort
das ist krass
naja ich weiß nicht was bei dir schlimm heißt
Thomas29
Thomas29 | 17.02.2008
1 Antwort
ohhhr
wie fiss ist das den
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 17.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Thomas Beatie der schwangere *Mann*
02.11.2010 | 4 Antworten
kurhaus haus-thomas-morus
10.02.2009 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen