Bauchschmerzen beim einatmen?

PHOENIX05
12.12.2008 | 4 Antworten
bin jetzt fast in der 36ssw und wenn ich einatme tut mein bauch irgendwie weh..
weiss jemand von euch was das sein könnte?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
Ich hab Keine Ahnung
Bin bald das 6.mal Mama aber sowas hab ich noch nie gehabt.lass das lieber im Krankenhaus kontrollieren.ich würd kein Risiko eingehen so kurz vorm Ziel.Wenn alles in Ordung ist umso besser.Liebe Grüsse
Janikjoe
Janikjoe | 12.12.2008
2 Antwort
hmmm
war heut morgen bei meiner hebamme aber da war alles in ordnung
PHOENIX05
PHOENIX05 | 12.12.2008
3 Antwort
Da würd ich mich
Nicht drauf verlassen.Lieber einmal mehr kontrollieren lassen.Ganz ehrlich würd das nicht so auf die leichte Schulter nehmen.Mann ist ja nicht 9 monate Schwanger damit dann noch was passiert.Lass es lieber kontrollieren wirklich besser ist besser.
Janikjoe
Janikjoe | 12.12.2008
4 Antwort
tja
also ich bin jetzt 36+3 und manchmal hab ich das auch . meine ärztin meinte das komt daher das meine maus nun voll bis zu den rippen liegt und die lunge dadurch ziemlich zusammengedrückt wird . is eben bei jeden unterschiedlich aber gemein wird es dann immer wenn sie noch gegen die rippen tritt . hab nämlich ne kleine kämpfernatur in meinem bauch^^ liebe grüße, soleyca
Soleyca
Soleyca | 12.12.2008