WENN SS TEST NEGATIV IST TROTZDEM SCHWANGER?

biene27w
biene27w
09.12.2008 | 5 Antworten
Hallo,
wenn der test nach 2 tagen nach ausbleiben der mens.negativ ist, kann ich mich auf das ergebnis verlassen?
habe irgendwie diesmal ein anderes gefühl ..
wer hatte das von euch..war dann schwanger..habt ihr nochmal getestet und wann danch nochmal?
freue mich über antworten von euch
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
test zeigte bei meiner ersten ss gleich positv an
habe den test auch erst später gemacht... war dann schon in der 6 woche... da war mir das garnicht so bewußt wie heute...habe es einfach gespürt...
biene27w
biene27w | 09.12.2008
4 Antwort
hey
hey du ich wat mir bei meinem ersten Sohn trotz des negativen Testes absolut sicher das ich schwanger bin, und dann war ich schon in der 12.Woche.Auf die Tests ist komischerweise selten verlass weiß auch nicht wieso. viel glück=)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008
3 Antwort
Ich kann gut mit dir fühlen
bin zurzeit auch so in ner phase... bin ein tag drüber test neg. :-( gib nicht auf kann zu frü sein. Bei mir war es damals so das der test erst 5 wochen nach ausbleiben der regel angezeigt hat das ich schwanger bin. warte noch so 4- 7 Tage dann noch mal testen. drück dir die Daumen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008
2 Antwort
bei mir hat
der test erst nach 13tagen als ich überfällig war angezeigt, dass ich schwanger bin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008
1 Antwort
Es ist noch alles drinne
Bei mir zeigte er est positiv als ich 6 Tage drüber war. Den ersten Test machte ich 4 Tage über derZeit. Drückdirdie daumen
kili07
kili07 | 09.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

test negativ trotzdem schwanger?
06.01.2012 | 11 Antworten
Test negativ, trotzdem schwanger?
23.05.2010 | 10 Antworten
Test Negativ trotzdem schwanger
22.04.2010 | 3 Antworten
Trotz Test NEGATIV trotzdem schwanger?
09.04.2010 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading