Snowboarden gefährlich?

bianca1984
bianca1984
09.12.2008 | 4 Antworten
Guten Morgen Mädls!

Da ich mir jetzt nach 4 SST sicher bin, dass ich schwanger bin :-) , bin ich jetzt ein bisschen ratlos.
Wir haben schon seit monaten unseren skiurlaub gebucht. Am sonntag solls losgehen. Jetzt weiß ich aber nicht ob ich überhaupt auf die piste soll. ich habe mich schon so gefreut, wieder mal snowboarden zu können, aber seit ich weiß, dass ich schwanger bin, weiß ich echt nicht ob das nicht zu gefährlich ist. und wie sieht das aus mit therme? ist das aus gefährlich wegen infektionen?

Könnt ihr mir da vielleicht ein paar tipps geben?

LG Bianca
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ich leide mit dir
...haben auch für Weihnachten rum gebucht, da bin ich so ab 14. woche, werd ich mich aber lieber raushalten - hatte irre viele blaue Flecken letztes Jahr..da war ich zwar Anfänger, aber ich weiß, dass ich mich zu gern mal hinschmeiße...macht ja auch spaß. :-) und man weiß ja ansonsten nie, wer einen so übern Haufen fährt. Ich glaube auch, je mehr man versucht, ordentlich zu fahren, desto verkrampfter wird man :-( Lass es lieber auch - ist doch nur eine Woche durchhalten und anders entspannen müssen - Therme ist echt kein Problem. Gerade die ersten Wochen muss man besonders vorsichtig sein. und Erschütterungen sind nicht gut... Wir fahren zu sechst und der ein oder andere hält sich für mich auch mal nen Tag raus und leistet mir Gesellschaft :-) LG
juuuuu
juuuuu | 09.12.2008
3 Antwort
Da
die Gefahr eines Sturzes ziemlich groß ist, würde ich die Finger vom Snowboard lassen, aber in die Therme kannste sicher gehen denke ich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008
2 Antwort
ohoh
Also Snowborden würd ich lieber lassen. Kann ja sein dass du saublöd hinfällst und dann kann es ja sein dass du es verlierst! Aber ind Therme würd i scho gehn! wünsch dir viel Spaß im Urlaub!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008
1 Antwort
No Panik
Also ich kann ur sagen, das wr damals Anfang Januar auch in den Skiurlaub gefahren sind! Das ist kein Problem du sollst nur aufpassen, mit dem fallen und so ansonsten kannst du alles machen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Das ist doch gefährlich oder?
11.08.2012 | 18 Antworten
snowboarden lernen in der 12ssw?
11.01.2011 | 7 Antworten
Ist Fernsehen für babys gefährlich?
02.11.2010 | 12 Antworten
Angelsound gefährlich doer harmlos
06.07.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading