Zwei Freundinnen sind schwanger und total verjammert!

felicitas10
felicitas10
08.12.2008 | 4 Antworten
Das nervt mich langsam. Beide bekommen ihr erstes Kind. Und haben so die normalen "wehwehchen" die man halt hat wenn man schwanger ist. Es zieht mal hier mal da. Mal doller mal weniger doller. Man ist müde, mal tot müde oder auch mal total erschöpft. Aber egal, welche ich sehe oder spreche..das wird immer schlimmer. Die sind beide nicht schwanger sondern totkrank! Gribts den sowas? Ich bin auch schwanger mit dem zweiten. Aber die beiden sind nur am jammern. Die eine trägt nichts mehr. Ist ja alles zu schwer. Die andere kann Nachts nicht mehr schlafen. Und hat keine Zeit mehr, weil sie immer nur schlafen muss.
Und von beiden, fragt mich im übrigen immer keiner wie es mir eigentlich geht. Muss ja manchmal schon richtig aufpassen, das ich die beiden nicht mal doof von der seite anmache.
Aber das geht jetzt seit Wochen so. Langsam nervt mich dieses gejammer wirklich. Was glauben den die, wenn das Baby erst Mal da ist. Da werden die Nächte bestimmt nicht länger.
Ich glaube bei mir spinnen langsam die Hormone auch. Normal würde mich das nicht so aufregen. Aber es nervt langsam echt. Vor allem das lustige ist. Die beiden kennen sich kaum und jammern aber beide gleich viel.
Mir ist auch mal elend. Aber was soll ich machen? Muss meinen Sohn versorgen. Und bei meiner ersten SS hatte ich ständig mit Vorwehen probleme. Musste mal ne Zeit zu Hause nur liegen. Bin dann doch noch ins Krankenhaus gekommen und und und. Aber trotzdem war ich eigentlich immer gut drauf.
Verstehe das gejammer so mit gar nicht.
Danke fürs zuhören. Musste mich mal ausheulen. Weil bei den beiden traue ich es mich nicht. So komisch wie die sind. Nachher redet keine mehr was mit mir weil sie dann total beleidigt sind. Das ist nämlich das Gleiche, die bekommen seit sie Schwanger sind, alles in den falschen Hals. Da muss man so aufpassen, was man sagt. Echt schlimm.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Jammern...
Du jammerst auch gerade..., und wie!!!! Wenn sicher auch auf deine Art und Weise. Nehm´es einfach so wie es ist: Schwangerschaft ist eine Ausnahmesituation, die Hormone spielen verrückt - auf die eine oder andere Art und Weise. Es ist eine Zeit, wo das eigenen Bedürfnis zum Bemuttertwerden oft nochmal extrem hochkommt - einfach um danach ganz viel Kraft zu haben, selbst zu geben und zu umsorgen. Die beiden scheinen ganz gut für sich sorgen zu können - vielleicht ist das auch dein Problem? Du gestehst dir dieses Schwachseindürfen nicht so wirklich ein, da du ja auch noch ein Kind zu versorgen hast. Ich denke mal, dass deine Freundinnen dir nur dein Problem widerspiegeln, da du ja gefühlsmässig extrem darauf anspringst. Vielleicht ein Zeichen für dich. mehr auf dich und deine Bedürfnisse zu achten? Deine Seele und dein Körper leisten im Moment Schwerstarbeit, und es braucht dafür auch Ruhe und Nachspüren. LG und ich wünsch dir eine ganz schöne Schwangerschaft mit Zeit u Ruhe auch für dich
Kornblümchen
Kornblümchen | 09.12.2008
3 Antwort
wahrscheinlich meinen beide,
dass Du Dich da auskennst, da Du ja Dein 2. Kind bekommst. Und wo kann man am besten jammern? bei einem der keine Ahnung hat oder beim "Profi"? :-) Ist halt schon egoistisch, dass sie Dich überhaupt nicht fragen wie´s Dir geht... Musst Du halt uns vollheulen LG Anja
tsanja
tsanja | 08.12.2008
2 Antwort
Oje
Manche Mädels sind echt rücksichtslos und egoistisch. Mir ging es anders rum. Ich wurde behandelt, als sei ich totkrank und nicht nur schwanger. War auch total nervig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
1 Antwort
hallo
hallo kann dich verstehen hatte ne sehr schwiergie ss und es war nicht immer einfach aber ein paar sind echt immer am jammern und meinen sie müssen sterben.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Blöde Frage und total unsicher
14.06.2012 | 5 Antworten
Schwanger und total kaputt
05.03.2012 | 5 Antworten
31 ssw und von kind total genervt?
29.05.2011 | 11 Antworten
Gleichgesinnte gesucht
14.09.2010 | 1 Antwort
16+6 ssw und beim sex total ausgelaufen
19.08.2010 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading