wie findet ihr

MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels
16.02.2008 | 14 Antworten
den namen malcolm jordan wenn es ein junge wird
und für ein mädel mia aber brauch noch 2. namen
meine anderen mädels heissen samantha-josephine / vanessa cinderella / viviane justine / angelina katharina/ und laynie jade

danke im vorraus
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Hi.....
hey... ich find den namen Mia-Aimée schön... so würd ich zum Beispiel mein Kind nennen... ;) LG
littlepink89
littlepink89 | 17.02.2008
13 Antwort
antwort
wie findest du denn Mia-Gabriella, Mia-Christin oder Mia -Cellina ???
glucke30
glucke30 | 16.02.2008
12 Antwort
touchè
@ Mama von 5 Mädels. Da hast du natürlich Recht ;)
chrissib
chrissib | 16.02.2008
11 Antwort
@chrissib
wenn es vll deutsche sind und dann eben noch schmitt meier müller heissen ok kann ich nachvollziehen aber ich bin eben keine deutsche und ein dunkelhäutiges kind mit deutschem namen finde ich z.b komisch einen dunkelhäutigen jungen mit klaus peter paul hmmmmmmm lekka
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 16.02.2008
10 Antwort
was wär
mit mia lauren?
jali
jali | 16.02.2008
9 Antwort
@ Flamingoblume
Da geb ich dir Recht, finds auch etwas seltsam lauter Aminamen zu hören. Die hören sich im Deutschen meist blöd an und jeder zweite heißt heute so. Jason Pascal Schmidt, Malcom Robin Meier und Sean Claude Müller passt irgendwie nicht. Aber letzen Endes muss jeder selber wissen, was er seinem Kind antut. Mia ist schön, auch wenns "nur" Mia ist!
chrissib
chrissib | 16.02.2008
8 Antwort
@flamingoblume
ähm ich kann mit deutschen namen nnicht wirklich viel anfangen sorry bin brasilianerin ...aber mia find ich gut
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 16.02.2008
7 Antwort
........
Hey...regt euch jetzt nich auf über mich... ABER!!!! Hey..warum immer soooo modische Namen aus dem englischsprachigem Bereich... Da muss doch jeder erstmal fragen, wie man das schreibt?! Ausserdem gibt es doch so schöne deutsche Namen. Nur durch den Namen wird man nich cool, modern oder beliebt... Aber na ja, scheint halt "in" zu sein.
Flamingoblume
Flamingoblume | 16.02.2008
6 Antwort
nein...
es heißt wirklich elodie
vonnilein
vonnilein | 16.02.2008
5 Antwort
.......
also, den jungen-namen find ich blöd...für ein mädche is mia-clara niedlich, finde ich..und für den bub vielleicht finnley oder so??VLG
Bunny666
Bunny666 | 16.02.2008
4 Antwort
@vonnilein
meintest du mia melodie oder echt mia elodie dann find ich es eher komisch aber danke
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 16.02.2008
3 Antwort
@jali
da meine 1. josephine heisst finde ich sofie dann ein bisschen zu gleich aber danke
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 16.02.2008
2 Antwort
guten
wie waäre es mit mia elodie
vonnilein
vonnilein | 16.02.2008
1 Antwort
abend
was hälst du von mia sofie.
jali
jali | 16.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie findet ihr den Namen
05.11.2008 | 14 Antworten
Wie findet ihr den Jungennamen "Jaron"?
23.09.2008 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen