Hallo welches Öl habt ihr benutzt und Frage zur SSW

Butterfly1981
Butterfly1981
08.12.2008 | 18 Antworten
Hallo Ihr Lieben Mamis,
ich gehöre ja auch als ganz am Anfang stehende auch dazu ;)))) hihihi
Also hätte da mal eine Frage bzw. zwei.Die erste ist, ich habe zum letzten Mal am 1.11.08 meine Mens gehabt und am 15.11.-16.11. rum hatte ich meinen Eisprung, in welcher Woche bin ich denn jetzt genau?
Meine zweite Frage wäre, welches Öl habt ihr zum eincremen des Bauches benutzt und wann habt ihr damit angefangen .. ?
Liebe Grüsse Lida (happy02) :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Danke
euch für eure ganz lieben Tipps, ja ich werde einfach mal mit einem Öl anfangen und gucken wie ich das überhaupt empfinde.......usw.Knutschaaaa
Butterfly1981
Butterfly1981 | 08.12.2008
17 Antwort
hey
Also ich schmiere mit Frei-Öl. Ich empfinde das als angenehm. Mein Bauch juckt ständig und sobald er eingecremt wird, hört der Reiz auf. Besonders schön ist es, wenn es der Partner macht und das Baby auf die Massage dann reagiert. Alles Liebe dir.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
16 Antwort
also ich habe
auch ganz normales babyöl genommen oder das schwangerschaftsöl von babylove .......schön ölen tut dem bauch gut, 100ig schutz vor streifen gibs ehnich. abe rich finds schön so mein baby zu streicheln......
FrauNicole
FrauNicole | 08.12.2008
15 Antwort
Ach ja...
und so ganz allein auf das Bindegewebe kommt es auch nicht an. Habe das Bindegewebe von meiner Mama geerbt und das ist nicht das allerbeste. Trotzdem habe ich keine Streifen behalten. Immer fleissig eincremen.....
Jeannie07
Jeannie07 | 08.12.2008
14 Antwort
Öl
Ich habe ganz normales Babyöl zum eincremen meines Bauches benutzt, und den Bauch immer wieder so die haut gezupft, also bei mir hat es geholfen ich habe bei den zwei Schwangerschaften davor Streifen bekommen, aber bei der 3 Schw. kein einzigen Streifen dazubekommen. Ich würde so um den 5 Mon. anfangen, an deiner Stelle.LG v Anita
Anita_1968
Anita_1968 | 08.12.2008
13 Antwort
öl
ich habe eine creme aus der apotheke gekauft. meine frauenärztin hat mir cerastine , oder so heisst das glaub ich, empfohlen. es hat mich 25 euro gekostet und hat überhaupt nicht geholfen. ich bin jetzt ein zebra, obwohl ich von anfang an mich eingecremt habe. ich empfehle dir, wenn in deiner familie nicht so gute haut haben, dann creme dich gleich ein sobald dein bauch ein wenig größer wird. schöne schwangerschaft :-)
Jenska
Jenska | 08.12.2008
12 Antwort
Erst mal Glückwunsch...
In welcher Woche du bist, kannst du ganz einfach im Internet rausfinden. Unter www.babyclub.de kannst du das ganz einfach rausfinden. Entweder gibst du den Entbindungstermin oder aber den Tag der letzten Regel an. Und zum Öl, da habe ich die besten Erfahrungen mit dem Schwangerschaftsöl von Weleda gemacht. Riecht gut und läßt sich super schmieren. Zieht auch ganz gut ein. Habe viele Öle wie z.B. FREI Öl oder NIVEA ÖL etc. ausprobiert, aber das von Weleda würde ich jedem der mich fragt empfehlen. Kostet nicht unbedingt wenig, aber es lohnt sich. Ich habe keinen einzigen Schwangerschaftsstreifen behalten. Habe im 4. Monat angefangen mich einzucremen. Und das schöne an der Sache ist ja auch, daß das dein Mann/Freund machen kann. Es ist unbeschreiblich schön wenn der Partner mit einbezogen wird... Viel Spaß, ich hoffe ich hab dir ein wenig geholfen Alles Gute
Jeannie07
Jeannie07 | 08.12.2008
11 Antwort
ich nehm weleda schwangerschaftsöl, riecht sehr gut
schaden tuts bestimmt nicht, und die haut freut sich auch drüber :-) hab angefangen, als der bauch anfing dick zu werden. LG Anja
tsanja
tsanja | 08.12.2008
10 Antwort
hallo du
ich hab damals also bei beiden ss hab ich das rosenholz öl von weleda benützt ich hab eigentlich erst so ab der 12.ssw angefangen hab keine nss streifen das hat aber etwas mit dem bindegewege zu tun. Um herauszufinden in welcher ssw du bist gib einfach mal bei google ss kalender ein dann kannst es dir ausrechnen lassen und dein et ist dann auch dabei
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
9 Antwort
na immer fleißig ölen
habe von weleda schwangerschaftsöl gekauft. kostet zwar mehr ist aber sehr gut. gleich von anfang an ölen, damit die haut weich bleibt und wird....
babytristan
babytristan | 08.12.2008
8 Antwort
dann müßest du jetzt
6. Woche sein.Oder irre ich mich da? Ich hab Frei Öl benutzt und hab auch schon damit eingeölt als noch kein Bauch da war. Schöne SS noch
WildRose79
WildRose79 | 08.12.2008
7 Antwort
Biotherm - Biovergetures
Ich hab ne Creme benutzt von BIOTHERM und nich ein Schwangerschaftsstreifen =) !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
6 Antwort
hallo
ich schätze mal so 4 oder 6 woche.genauer kann dir das dein arzt sagen und zwecks bauch habe ich penaten öl genommen. das istv wirklich gut für den bauch.Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
5 Antwort
nochma
cremen und ölen
nilsseinemuddi
nilsseinemuddi | 08.12.2008
4 Antwort
huhu
du kannst deinen ET termin googlen gebe einfach ET kalender ein müsste eigentlich was kommen oder unter www.wunschkinder.net und wegen dem öl ich habe mir eine creme von DM makrt gekauft direkt von denen die firma ich habe 2 kinder schon die erste war 4200 gr. schwer also großer bauch und bin jetzt auch wieder schwanegr ich habe keine streifen bekommen. lg
cherry1982
cherry1982 | 08.12.2008
3 Antwort
ich
benutze seid dem 3monat ungefähr das Öl habe zwei stück einmal das von Welada und einmal von Frei!. Wobei mir das von Weleda besser gefällt danach fühlt sich der bauch immer so schön weich an. Warst Du noch nicht beim FA???? LG Tanja
Mausebär81
Mausebär81 | 08.12.2008
2 Antwort
Ölen
es bringt reib gar nichts zu cremen oder zu cremen :( entweder hast du die veranlagung oder nicht.
nilsseinemuddi
nilsseinemuddi | 08.12.2008
1 Antwort
Du mußt vom ersten Tag der letzten Regel
rechnen. Hab mein Bauch nicht geölt. Pillepalle
susepuse
susepuse | 08.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hatte eine Fehltgeburt in der 11 SSW
13.08.2007 | 8 Antworten
38 ssw bilde ich mir das ein?
13.08.2007 | 8 Antworten
mitte 37ssw
07.08.2007 | 5 Antworten
bin in der 36 ssw
01.08.2007 | 13 Antworten
14SSW
31.07.2007 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading