Schwanger in der 19 SSW

babyjosephin
babyjosephin
08.12.2008 | 13 Antworten
hallo,

hat vielleicht jemand Ahnung mit Blutungen in der Schwangerschaft?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
also
bei mir haben ärztin und hebamme immer gesagt bei jeder blutung sofort zum arzt und ursache abklären lassen. liebe grüße, soleyca
Soleyca
Soleyca | 08.12.2008
12 Antwort
HI
Ich würde jede Blutung ärztlich abklären lassen!!!!
moniczka78
moniczka78 | 08.12.2008
11 Antwort
hallo
Ich habe drei Schwangerschaften hinter mir meine erste meine kleine Tochter Lara ist heute 4 und ich hatte in der 14 Woche sehr starke Blutungen die Ärzte meinten viel Bettruhe.. und sie könnte es schaffen sie hat es geschaft und ist heute ein wunderbares gesundes fröhliches Kind!! Gehe zum Arzt ich wünsche Dir alles gute wäre schön wen du dich mal meldest.....LG Silke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
10 Antwort
-----
bei meiner ersten ss war das nicht da lief alles gut vielleicht zugut, das bei der 2. alles schief läuft
babyjosephin
babyjosephin | 08.12.2008
9 Antwort
hatte
ich auch am anfang der SS, da hatte ich nen blauen Fleck am MUMU, aber wie das bei dir ist... ich bin sofort zum Arzt und das war auch gut so...
Camourflage
Camourflage | 08.12.2008
8 Antwort
hallo
habe 5 monate geblutet da ich erst in der 19 woche erfahren habe das ich schwanger bin und hatte bis dahin meine Tage aber das können auch andere anzeichen sein sollte eigentlich nicht sein das du blutest aber mach dich nicht verrückt und geh zum arzt
alex1604
alex1604 | 08.12.2008
7 Antwort
...
war schon beim arzt und der hat gesagt das alles in ordnung sei mit dem Kind und so, es kommt wohl vom Muttermund. Mach mir aber trotzdem sorgen. habt ihr tipps für mich?
babyjosephin
babyjosephin | 08.12.2008
6 Antwort
!!
Die sollte man nicht haben. Es sei denn, es handelt sich um Kontaktblutungen wie nach dem Sex. Gegen Ende der ss ein Zeichen für das baldige Einsetzen der Geburt. Wieso fragst du?
blackdaw
blackdaw | 08.12.2008
5 Antwort
.......
geh zum Arzt!!!!
Dark_angel2108
Dark_angel2108 | 08.12.2008
4 Antwort
dann SOFORT zum arzt
oder ins krankenhaus!!! immer bei blut während der ss!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
3 Antwort
blutungen?
wie meinst du das?blutest du? aslo in meiner ersten schwangerschaft habe ich mal ganz kurz geblutet da war ich gerade beim arzt der meinte es ist alles ok.wenn du aber stark blutest solltest du vielleicht mal zum arzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
2 Antwort
Blutung
Hatte 2 mal ne Blutung in der Schwangerschaft.... würde auf jedenfall so schnell wie möglich zum arzt gehen!
Lulu_Mama
Lulu_Mama | 08.12.2008
1 Antwort
zum Arzt
Hat zwar nicht immer was schlechtes zu heisen, aber es sollte auf jedenfall vom Arzt angesehen werde.
Butterfly77
Butterfly77 | 08.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

19 ssw und reiten?
13.09.2008 | 11 Antworten
Zwischenblutungen in der 19 SSW
26.08.2008 | 3 Antworten
19ssw und baby bewegt sich sehr selten
28.07.2008 | 15 Antworten
Schmerzen beim SEX! Fast 19 SSW
11.07.2008 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading