Den ganzen Tag Übelkeit

eledil
eledil
08.12.2008 | 6 Antworten
Hallo Leute,
sacht mal, was kann ich gegen meine Übelkeit tun? Mir ist nicht nur morgens übel sondern auch über den ganzen Tag immer wieder. Das ist ganz schön nervig und wenn ich überlege, das es noch Wochen dauert bis das vorbei sein könnte wird mir erst recht übel.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Tips wie es erträglicher wird.

lg aus Berlin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
müssen wir wohl durch
ich leide auch ein wenig mit dir... also es war bei mir schonmal schlimmer LG
juuuuu
juuuuu | 08.12.2008
5 Antwort
hihi
ja das kenn ich gut genug . ich nehme jetzt seit letzte woche Nausema ... das hilft.das ist extra für die schwangerschaft , das sind quasi nur vitamine B6 und B12 ... aber sie helfen.probier sie mal aus.die hat mir meine freundin empfohlen, die arbeitet in der apotheke. viel glück damit und weiterhin eine schöne schwangerschaft und bald schöne kuggelzeit...sag, wie weit bist du? lg sandra
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
4 Antwort
kartoffelstärke
man kann eine rohe kartoffel reiben und auspressen dann saft trinken mit ein paar apritzern zitrone. noch einfacher geht es wenn du dir aus dem laden kartoffelstärke mit klarem wasser anrührst schmeckt total neutral schützt die schleimhäute wenn die magensäure hochsteigt. alles super natürlich und billig ohne nebenwirkungen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
3 Antwort
grins und nach nausan kam denn renni
quasi von einem ding zum anderen
claudimaus81
claudimaus81 | 08.12.2008
2 Antwort
Kenne ich
aber ich warte auch noch auf die Wunderheilung.Ich glaube das bekommst du nicht wirklich weg, da die Übelkeit ja von Hormonen gesteuert wird. Nicht drüber nachdenken, tief durchatmen. LG
CindyJane
CindyJane | 08.12.2008
1 Antwort
ich habe nausan genommen
ist pflanzlich und hat mir sehr gut geholfen... und mir gings richtig mies...
claudimaus81
claudimaus81 | 08.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Übelkeit den ganzen Tag
04.03.2011 | 9 Antworten
Wann lässt die Übelkeit nach?
16.09.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading