Ganz leicht Blutung aber keine richtige Mens!

kleinehexe77
kleinehexe77
07.12.2008 | 1 Antwort
Wer kennt das Problem und was kam bei euch dann raus?
Schwanger , Zyste Zyklusprobleme!?
Wenn ich jetzt zum FA geh meint ihr ich muß den Bluttest und Ultraschal zahlen?
Bin ja vor ner guten Woche beim FA gewessen und da hat sie nur abgetastet unten rum!
Bin echt enttäuscht, muß wohl schon wieder den FA wechseln, oder was meint ihr? (help)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
hallo
na ja nun ist die frage nimst du die pille hast du spirale drin bei der spiralle were es sehr ungewöhnlich bei der pille nicht wen du die pille nimst wan und wie lange gin die blutung kommt sie vor der lesten pille und geht lenger als 5 tage ist sie automatischmirblut atig schwangerschafst test kannste selber machen auchmit pille 14 tage nach dem vermuteten befruchtungs tag. die ärstin kannmit einem teuren guten ulterschal geret ab der 4 woche etwas erkennen ab der 6 auch miteinemnormalen .
Tagesmama_Mona
Tagesmama_Mona | 07.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schlimme Mens?
20.02.2012 | 5 Antworten
5 Tag Dunkles Blut
22.06.2011 | 4 Antworten
immernoch blutung
04.11.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading