Sodrennen in der SS

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.12.2008 | 11 Antworten
huhu zusammen .. ich habe seid 3 tagen höllisch sodbrennen .. und weiss nimmer weiter (27.SSW) das tut soo weh :-(
es hilft keine milch mehr .. noch nichtmal meine frischen mandeln ..

was nimmt ihr gegen sodbrennen in der ss? habt ihr ein paar tips für mich? wäre euch echt dankbar :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Kein Bullrichsalz
nimm das ja nicht in der SS laß dir von deinen FA Telpite verschreiben ist kostenlos und hilft echt gut ich kann von soodbrennen ein lied singen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2008
10 Antwort
also gegen arges sodbrennen
habe ich mir jetz gaviscon advance besorgt. hate mir die apotheke empfohlen. schmeckt nich so dolle aber es wirkt sofort und dann für lange. und steht extra drauf auch für schwangerschaft und stillzeit geignet. drück deie daumen das du was findest das dir hilft!
FrauNicole
FrauNicole | 07.12.2008
9 Antwort
SOdbrennen
ich habe das auch ganz schlimm, habe meine Ärztin gefragt und sie meinte man kann alles nehmen, was es da an Tabletten gibt, Talcid, Maaloxan, Riopan, Rennie..... Es heisst zwar immer schwangere sollen nicht zuviel davon nehmen, aber meien Ärztin sagte, das ist quatsch, da sie im Magen wirken und das Kind in der Gebärmutter davon nix abbekommt....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2008
8 Antwort
hatte ich auch gaaaanz schlimm!
entweder du lässt dich in der apotheke beraten oder du holst dir rennie bzw riopan. das hat mir auch super geholfen. ich hab mich auch akupunkieren lassen. das hat am schluß am besten geholfen. frag einfach mal eine hebamme. auf keinen fall bullrich salz!!!!!!!!!!!!!! das darf man in der ss nicht nehmen!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2008
7 Antwort
also
ich habe kautabletten gegen sodbrennen inna schwangerschaft genommen
Mausi16
Mausi16 | 07.12.2008
6 Antwort
Sodbrennen
Mein FA hat mir Riopan Magengel empfohlen, hat mir gut geholfen. Sind kleine Tüten mit dem Gel, das man rauslutschen kann. lg und schönen 2. Advent
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2008
5 Antwort
Bei mir hat geholfen
wenn ich Haselnüsse ganz lange gekaut habe oder auch Lakritze hat sehr gut geholfen . Hoffe es hilft dir auch
Mamima01
Mamima01 | 07.12.2008
4 Antwort
Kenn Das
Hab ich auch
Janikjoe
Janikjoe | 07.12.2008
3 Antwort
Bullrich-Salz
Das hilft wahre Wunder! Gibt es beim Müller oder in der Apotheke. SchöneKugelzeit noch und nen schönen 2.Advent
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2008
2 Antwort
nimm
Rennie das können auch schwangere nehmen.
WildRose79
WildRose79 | 07.12.2008
1 Antwort
Also
mein Frauenarzt hat mir gesagt in der Apotheke bekomme ich so ein milchartiges Zeug gegen Sodbrennen das in der SS ganz gut helfen soll. Hab aber leider den Namen vergessen. Frag einfach mal in deiner Apotheke nach. Gute Besserung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading