Wieviel habt ihr zwischen der 12 und 22 ssw zugenommen?

Sunflower22
Sunflower22
05.12.2008 | 12 Antworten
hallo liebe Muttis,

ich hatte heute wieder einen FA-Termin.Jetzt habe ich mir mal ausgerechnet wieviel ich insgesamt seit der 12.ssw zugenommen habe.Es ist nur 1kg.
ok .. Ärztin hat gesagt, das es ok ist..solange es dem Kind gut geht.Ist auch der Fall.Zudem muss ich sagen, ich esse recht gut .. und seit fast von anfang an der ss total gesund.(obst, gemüse, vollkornprodukte .. etc)

Aber trotzdem mache ich mir so meine Gedanken.Ist so wenig echt normal?Ich kenne andere die haben weit aus mehr zugenommen..auch schon in der Zeit.Es sind ja immerhin 9wochen..und dann nur 1kg?

Darf ich mal fragen, wie das bei euch war?

vielen lieben Dank schon einmal für eure Antworten.

lg Maureen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ohhh,
das kommt noch, glaub mir..ich hatte bis zur 28 woche auch ``nur`` 6 kilo zugelegt, dann gings aber erst richtig los...ich habe innerhalb von 1, 5 wochen satte 10 kilo zugenommen gehabt...also so in der 22 woche hat man bei mir nichts gesehen, hatte auch nur 2-3 kilos zugenommen...sei doch froh, ich habe mir auch total die gedanken gemacht und fleißig gefuttert und als ich dann endlich anfing zu zunehmen wünschte ichs mir doch anders... viel glück für deine ssw..weisst du schon was es wird?
applebottom2
applebottom2 | 05.12.2008
11 Antwort
bin jetzt
in der 33sten ssw und habe insgesamt bisher nur 5.5 kg zugenommen! jede frau ist halt unterschiedlich und mit der gesunden entwicklung des kindes hat das nicht zwangsläufig zu tun! unsere kleine hat aktuel ihre 2025 gr und ist absolut gut und zeitgerecht entwickelt! bin von natur aus zierlich und ich bin froh, dass ich nicht so einen riesen bauch und ballast mit mir rumschleppen muss! alles liebe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
10 Antwort
gewicht in schwangerschaft
also ich habe immer in den ersten wochen sehr viel zugenommen 4 kg mindestens aber meine freundin zb. hat bis zum ende der schwangerschaft nicht mal 1 kg zugenommen und das schon bei zwei kindern muss aber sagen das sie etwas fuelliger ist ich jetzt nicht aber am ende der schwangerschaften hatte sie immer die grosen und schweren kinder und ich die kleinen und leichten . ist warscheinlich von jeder frau unterschiedlich alles gute fuer dich und und deine schwangerschaft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
9 Antwort
bin jetzt 20. Woche
und habe knapp 6 Kg mehr drauf, eins für jeden Monat also. Das ist alles ganz normal, denn jede Frau reagiert anders auf eine Schwangerschaft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
8 Antwort
Habe ne Bekannte die hat bis zur 20 Woch nur 1 Kilo zugenommen!
Ich dagegen diesmal 23SSW schon 12 Kilo hatte aber Untergewicht am Anfang 42, 5kg bei 1, 61cm. Hoffe aber das es nicht mehr viel mehr wird. Is echt anstrengend.
Chaosbine
Chaosbine | 05.12.2008
7 Antwort
gewichtszunahme
bis zum 5 monat habe ich gar nicht zugenommen..am anfang sogar abgenommen...aber im 6 mo gings dann so richtig los uuuuhh...hihi
lissyli
lissyli | 05.12.2008
6 Antwort
dann
scheine ich mir ehrlich umsonst nen kopf zumachen.vielen dank für eure antworten. lg Maureen
Sunflower22
Sunflower22 | 05.12.2008
5 Antwort
Es gibt sogar Frauen die nehmen ab
ist bei mir so. Ich Esse zwar, aber nur obst momentan, da mir von anderen Sachen schlecht wird.Trinken tuhe ich auch viel, das spült den Körper gut durch. Aber ich hätte nicht gedacht das ich in dieser SS abnehme, da ich in der letzten 22 Kilo zugenommen hatte, die ich mit viel Sport Gottsei dank wieder runter gekriegt habe. Aber man sagt ja jede Frau und jede SS ist anders.
CindyJane
CindyJane | 05.12.2008
4 Antwort
------
habe zeit der ss bin jetzt23+2 auch nur 3 kilo zugenommen und ich ess den ganzen tag und nicht nur gesund
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
3 Antwort
ich weiss es
nicht mehr genau... da bei mir die ss spät festgestellt wurde... aber ich habe in der ganzen ss nur abgenommen....
Zwergli
Zwergli | 05.12.2008
2 Antwort
...
also ich hab 800g zugenommen... also auch nicht viel anders als du ;o)
jeanny2611
jeanny2611 | 05.12.2008
1 Antwort
Ich hab
2 Kilo abgenommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

31 ssw und 12kg zugenommen: -(
15.08.2008 | 11 Antworten
22 SSW - nur 3,5 kg zugenommen
13.07.2008 | 10 Antworten
9+3 SSW und schon 3,5 kg zugenommen
25.06.2008 | 14 Antworten

In den Fragen suchen


uploading