Bin so aufgeregt

Blue83
Blue83
05.12.2008 | 12 Antworten
Hallo Mamis,

hatte ja letzten Donnerstag mein Termin beim FA weil wir ja unser 2. Baby planen (unser Sohn wird jetzt 6 Monate und ich hatte Not-KS) alles ok wir dürfen loslegen, dann hat er noch ausgerechnet wann ich fruchtbar sein sollte (1. Zyklus nach der Pille, sollte 28 Tage sein) das wäre von heute bis zum 9.12. (da soll ich mein Eisprung haben) er meinte dann noch meine Mens würde am 23.12. dann kommen oder nicht, aber nun bin ich schon ganz gespannt ob es eine Weihnachtsüberraschung geben wird oder nicht (also ich rechne ja nicht damit das es gleich klappt, hab die Pille aber auch nur 3 Monate genommen wieder) finde das nur irgendwie schön die Vorstellung dann Heiligabend evtl zu testen und dann positiv (wäre aber auch nicht traurig wenns nicht so wäre) irgendwie ist das jetzt grade wieder so wie bei der 1. SS man ist ganz nervös und aufgeregt wie son kleines Kind irgendwie :-)

Wollte euch das nur mal eben mitteilen (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Baby
hi wie gehts?Wir bekommen unser erstes Baby und freuen uns sehr
engelsandy
engelsandy | 05.12.2008
11 Antwort
@ Blue83
hab gleich noch ne frage, meine freundin sagte auch, das sie nachdem sie beim 1. nen ks hatte, beim 2. nicht mehr ne pda haben darf. stimmt das? naja, jetzt hat sie
2xmami
2xmami | 05.12.2008
10 Antwort
@ 2xmami
na dann würde ich wohl im Kreis grinsend Heiligabend bei meinem Onkel sitzen und Weihnachten feiern
Blue83
Blue83 | 05.12.2008
9 Antwort
ja wundert mich eigendlich
ausser die Aussennarbe ist noch nicht gut verheilt dann raten die 6-8 Monate zu warten aber auch das ist ja kein Jahr, und ich denke das sind Einzelfälle wo nach nem halben Jahr die Narbe noch nicht verheilt ist, und von Innen passiert ja nichts das wird ja nicht beansprucht wie Aussen, aber dass das viele noch sagen also Ärzte höre ich noch oft
Blue83
Blue83 | 05.12.2008
8 Antwort
@ Blue83
naja trotzdem ist die warscheinlichkeit sehr schnell schwanger zu werden sehr hoch.
2xmami
2xmami | 05.12.2008
7 Antwort
aha, ist ja interessant.
dann hat meine freundin nämlich sch... erzählt. aber ich wünsche dir auf jeden fall sehr viel glück. und dann auch gleich eine schöne kugelzeit...
2xmami
2xmami | 05.12.2008
6 Antwort
lacht danke dir
aber rechnen tu ich damit nicht, wenn wäre ich aber auch überrascht für unseren kleinen haben wir 1, 5 Jahre gebraucht und dabei habe ich zu der Zeit schon 2, 5 Jahte die Pille nicht mehr genommen , von daher bin ich mal gespannt wie schnell es diesmal klappt
Blue83
Blue83 | 05.12.2008
5 Antwort
Weihnachten
Ich hatte letztes Jahr eine Heiligabend Überraschung...Aber leider inzwichen ein Sternenkind!inzwischen bin ich wieder Schwanger in der 10.Woche geplant.Hat beim 2.mal sofort geklappt und der Et undder geburtstag unserer Tochter ist auch fast gleich! Ich wünsche dir vie Glück und Kraft das es bei euch scnell klappt und du vielleicht doch ein besonderes Weihnachtsgeschenk hast! LG erin
Erin_Kay
Erin_Kay | 05.12.2008
4 Antwort
bei uns nicht
weder die im KH noch meine Hebi noch mein FA raten das, laut KH Ärzte sei das noch Aberglaube von Früher, nach 3 Monaten sei die Narbe an der Gebärmutter bereits komplett verheilt so das man wieder SS werden kann ohne Probleme, und bei mir ist das von Innen wie von Aussen der Fall, alles abgeheielt und zufriedenstellend, sehe da also wie die Ärzte keine Probleme drin
Blue83
Blue83 | 05.12.2008
3 Antwort
wie bitte?
jeder normale fa rät mindestens 1 jahr zu warten mit einer nächsten ss nach nem ks, egal, ob not sektio oder wunsch.
2xmami
2xmami | 05.12.2008
2 Antwort
........
danke dir
Blue83
Blue83 | 05.12.2008
1 Antwort
drück dir ganz fest die daumen
lg nadia
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 05.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bin so aufgeregt auf morgen :)
16.08.2012 | 7 Antworten
oh man bin so aufgeregt
18.07.2012 | 5 Antworten
so aufgeregt
13.07.2012 | 10 Antworten
Bin so doll aufgeregt
16.06.2011 | 5 Antworten
bin so nervös und aufgeregt
18.10.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading