Frage zu Mutterpasseintrag

catsdreams
catsdreams
16.02.2008 | 8 Antworten
Hallo,
weiß zufällig einer von euch was die abkürzung "SL" und "ind" beim Mutterpasseintrag unter Kindslage heißt und bei Fundusstand "ffgr" und "mfg" ?

lg Romy
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Mutterpasseitrag
Nein, wie schon gesagt wurde, heißt SL Schädellage, würde dort BEL oder QL stehen wäre es entweder eine BeckenEndLage oder eine Querlage. Was ind heißt, weiß ich auch nicht, obwohl ich 5 Kinder habe stand dies nie bei mir drin. GLG SommerMama
Sommermama
Sommermama | 16.02.2008
7 Antwort
SL?Heißt das nicht
SeitenLage?
TinaBirg
TinaBirg | 16.02.2008
6 Antwort
..............
also SL heißt Schädellage... Schau mal hier nach: http://www.code-knacker.de/mutterpass.htm
Alexandra1977
Alexandra1977 | 16.02.2008
5 Antwort
ind....
Habe gerade in den Mutterpässen geschaut, aber bei keinen meiner 4 Kinder stand irgendwas von "ind". Sorry
4girls4me
4girls4me | 16.02.2008
4 Antwort
ind Kindslage
"ind" steht bei Kindslage
catsdreams
catsdreams | 16.02.2008
3 Antwort
In welcher Spalte steht denn
das "ind"???
4girls4me
4girls4me | 16.02.2008
2 Antwort
ich glaub sl
heist seißlage die andern kenn ich nicht
tijalda
tijalda | 16.02.2008
1 Antwort
Also...
SL heißt bei mir Schädellage...Das andere weiß ich leider nicht
JaLePa
JaLePa | 16.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mutterpasseintrag
10.11.2010 | 1 Antwort
Mutterpasseintrag
05.11.2010 | 1 Antwort

In den Fragen suchen