totalen durst in der nacht

baldMama21
baldMama21
04.12.2008 | 5 Antworten
huhu,

also ich bin in der 31. ssw und habe diese nacht totalen durst gehabt .. schrecklich ich konnte gar nicht mehr schlafen ..

kennt das jemand hat das mit der schwangerschaft zu tun?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hey!
Hab ich auch öfters, bin auch in der 31.SSW. Ich stelle mir einfach immer eine Flasche Wasser neben das Bett. Ich glaube nicht, dass das was mit SS-Diabetes zu tun hat. Bei mir liegt es z.B. auch daran, was ich gegessen habe tagsüber, z.B. Pizza oder stark salzhaltiges. Das trocknet halt aus. Liebe Grüße Julia
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
4 Antwort
zucker
zukcer hab ich schon seit 11 jahren aber der hat gepasst in der nacht
baldMama21
baldMama21 | 04.12.2008
3 Antwort
hallo
bei meinem Mann hat es so angefangen als er Zucker bekam.Er hatte immer durst.Weiss aber nicht ob man Schwangerschaftsdiabetis auch noch in der 31 ssw bekommen kann. Manchmal hat man einfach so tage dabei, hatt es zwar selber nicht aber jede SS is ja anders. wünsch dir alles gute lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
2 Antwort
trinken trinken trinken
... sei doch froh! je mehr du trinkst, umso besser! ich mache auch locker meine 3-4 liter täglich an wasser und tee wech! und bin damit mehr als zufrieden!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
1 Antwort
wenn man viel Durst hat
ist vielleicht der Blutzucker zu hoch gewesen.Hast da mal gemessen?Oder hast gestern einfach nur scharf gegessen?
WildRose79
WildRose79 | 04.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

NACHTS STAENDIG DURST!
19.06.2012 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading