Fleck am Bauchnabel

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.12.2008 | 3 Antworten
Hallo, heute morgen beim Anziehen habe ich einen dunklen Fleck um meinen Bauchnabel herum entdeckt, dass sieht fast aus wie ein blauer Fleck. Ich bin jetzt 31+1 SSW. Hatte jemand von euch sowas auch und weiß jemand was es ist?
Ich leide übrigen unter SS Diabetes, hat es vielleicht damit zu tun?
Ich bin über alle Antworten Dankbar ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Dunkle Pigmentierung?
Also wenn es dunkle Pigmentierung ist, dann ist das ganz normal. Auch Muttermale, Brustwarzen usw. können in der SS dunkler werden und die Bauchmittellinie kann zum Vorschein kommen. Meine Maus ist 4, 5 Monate alt und der Bauchnabel ist noch immer etwas dunkler, leider sieht das nicht recht schön aus LG
Tornado
Tornado | 03.12.2008
2 Antwort
hi
geh lieber zum doc .ich hatte das auch war aber nicht beim arzt und alles is super gut und keiner von uns beiden hat was .aber frag deinen arzt was das is ..heißt ja nicht das es was schlimmes is aber sicher is sicher
Ani8720
Ani8720 | 03.12.2008
1 Antwort
Ich würde mal lieber schnell zum Arzt gehen
nicht das es was ernstes ist, lieber einmal zu viel als einmal zu wenig. LG
CindyJane
CindyJane | 03.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Blauer Fleck auf der Lippe?
05.08.2011 | 2 Antworten
Wann kommt der Bauchnabel hervor?
22.09.2010 | 12 Antworten
dringende frage blauer fleck am bauch
03.08.2010 | 2 Antworten
Roter Bauchnabel
22.06.2010 | 1 Antwort
roter Fleck auf der Brust
03.06.2010 | 2 Antworten
Weißer Fleck in der Unterhose?
20.03.2010 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading