Mein rechter Arm "schläft" immer ein

Tanja1107
Tanja1107
03.12.2008 | 6 Antworten
kennt das eine von euch. Immer im Liegen, egal ob linke oder Rechte seite. Wenn ich dann nachts aufwache, tut das richtig weh und es dauert so bis nachmittags (Wenn überhaupt) bis dieses Taubheitsgefühl wieder verschwindet. Bin in der 38. SSW. Liegt der Kleine vielleicht nur irgendwo auf einem Nerv?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Hi
Bin 31+1 SSW und mir schläft auch immer die komplette Seite auf der ich Schlafe ein. Ob Bein oder Arm nix bleibt verschont, dass hat mir dem höheren Gewicht zu tun, das drückt sozusagen den Blutfluss etwas ab und dadurch fühlt sich das dann taub an. Das hört nach der SS wieder auf... das wurde mir jedenfalls so versichert...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
5 Antwort
mein Arm schläft auch immer ein
obwohl ich erst in der 7 SSW bin. Hatte ich aber auch in der ersten Schwangerschaft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
4 Antwort
Ja das kann gut sein
das hatte meine Schwägerin auch bei ihr nannte es sich karpaltunnelsyndrom das hatte sie auch noch eine Weile nach der Schwangerschaft das war ganz böd wenn die kleine dann weinte sie konnte sie ja nicht hoch nehmen und auch wenn sie es gekonnt hätte sich hätte angst gehabt das sie sie fallen läßt deswegen mußte nachts mein Schwager die kleine immer ins bett hollen zum stillen und so!!!!!!!! Bei ihr legte es sich zum Glück später dann von alleine wieder
Tyra03
Tyra03 | 03.12.2008
3 Antwort
Hab ich auch
Arzt und Hebamme sagen da sitzt diese Karpvalwehne und durch versteckte WASSEReinlagerungen wird das abgedrückt da kann mann nichts machen ausser Brennestee warm baden und mit Franzbranntwein einreiben wegen der Durchblutung.Durchhalten.Ich hab erst die 28.woche Liebe Grüsse
Janikjoe
Janikjoe | 03.12.2008
2 Antwort
Das kann
durchaus möglich sein das Dein Baby ungünstig liegt. Oder die Gebärmutter auf einem Nerv oder Blutgefäß drückt. Frag bei der nächsten Untersuchung einfach mal Dein Arzt.
susepuse
susepuse | 03.12.2008
1 Antwort
Einschlafen
Kann es ein, dass du Wassereinlagerungen hast? hatte ich und das Wasser hat auf den kapaltunnel am Handgelenk gedrückt und ihn abgeklemmt. Als der Zwerg dann da war war alles wieder weg.
maja3180
maja3180 | 03.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

fällt euch ein kindgerechter begriff
24.06.2011 | 26 Antworten
Schmerzen in rechter Pobacke
13.11.2010 | 2 Antworten
schmerzen auf rechter seite
13.11.2009 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading