mens in der schwangerschaft?

Baby1989
Baby1989
02.12.2008 | 12 Antworten
wie sind die mens in der schwangerschaft ..?
eher leicht oder stark oder wie sind sie?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Stinkwütend
Also ich gebe 12Linde340 mal ganz Recht!!!! Googeln oder Schnabel halten.! Ich hatte meine Mens auch bis zum 3.ten Monat!!!! Zu magnolia81 , ich glaube DU hättest besser mal die Bravo gelesen, oder in der Schule besser aufgepasst!!!!Das was Du von dir gibst is echt hart!Selber keine Ahnung aber so reden!Sorry aber bei sowas werde ich echt sauer! Zu joel-daniel, Du bist ja auch nich viel besser wie magnolia81.... Wo liegt dein Problem bei der Frage? Etwa die Zahl 1989 ?Sollte Sie desswegen glauben das man vom Küssen schwanger wird?diese Frage von Ihr ist doch vollkommen in Ordnung.Sie fragt doch ganz normal ob wie stark die mens in der ss sind? ich glaube Du hast in der Schule auch zuwenig aufgepasst!!! Sorry, aber meine Schwester hat schon Ihr 2.tes Kind verloren das Sie Ihre mans bekam und nicht ahnte das Sie schwanger is, dadurch auch nich zum Doc ging, und so Ihre Babys verloren hat!
Miry
Miry | 02.12.2008
11 Antwort
manche solleten vielleicht mal googlen oder ganz den Schnabel halten
ich bin eine von wenigen wo das so ist, und ich habe schon eine OP hinter mir, damit mein Bauchzwerg nicht draufgeht, man. FInds auch net witzig, alle 28 Tage die Ängste ausstehen zu müssen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
10 Antwort
Wenn
ihr nichts nette zu sagen habt solltet ihr den mund halten. Ich selber kenne zwei frauen die blutungen in der ss hatten. Wenn ihr keine ahnung habt, dann schreibt einfach nicht. Ich finde das verhalten unmöglich!!!!!! Liebe grüße Agi
BadChica
BadChica | 02.12.2008
9 Antwort
Mens in der SS
Sehr wohl kann man in der SS auch seine Mens. bekommen. Hat von meiner Freundin die Arbeitskollegin auch gehabt, bis zum 5. Monat, ganz normal wie immer. Bei ihr ist aber auch der Bauch kaum gewachsen, sie ist sehr sehr dünn, fast magersüchtig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
8 Antwort
mens
wie alt bist du allso bist du überhaupt schwanger das ist mir auch neu warst du schon beim arzt wenn nicht geh mal hin und lass dich aufklären es geben auch frauen die glauben vom küssen wird man schwanger
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
7 Antwort
gut
dann drücke ich mich so aus im häufigsten falle bleiben die tage aus. gibt auch ausnahmen.gruß
Garfield86
Garfield86 | 02.12.2008
6 Antwort
Hallo
Also mens in der schwangerschaft gibt es, nur nicht so häufig. Falls du schwanger bist und blutungen hast, solltest du auf jeden fall zum doc zur überprüfung. Es gibt Fälle in denen frauen tatsächlich ihre regel in der schwangerschaft haben und deswegen nicht davon ausgehen schwanger zu sein, aber normal ist es besser beim doc nach zu fragen. Liebe grüße Agi
BadChica
BadChica | 02.12.2008
5 Antwort
es gibt Fraeune,die haben in den ersten sechs Monaten ihre Regel,also lacht net
man hat jedesmal totesängste, ob das baby auch drinnenbleibt, man. Jedesmal wenn es soweit ist, geh bitte schleunigst zum Arzt, damit auch sichergestellt ist, das dein baby nicht mit rausblutet. Jedermal anders, mal sehr wenig, mal sehr stark, wie gesagt immer schön zum Arzt gehen, dauert es bei dir auch immer exakt drei tage, dann ist der Spuk vorbei??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
4 Antwort
mens?
in der schwangerschaft??? also ich hab bei mir nix mehr gesehen davon ;) die bleibt doch aus *lach*
Garfield86
Garfield86 | 02.12.2008
3 Antwort
ähm...
wenn man schwanger ist hat man gar keine mens höchstens schmierblutung. nicht in der schule aufgepasst und auch keine bravo gelesen oder wie?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
2 Antwort
Hääähhh?
Ich versteh dich nicht ganz, in der Schwangerschft bekommst du gar keine Regel. Wie kommst du darauf? Also normalerweise ist das bei jeder Frau so. Lg Lauras_Mami
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
1 Antwort
Wenn Du schwanger bist,
hast gar nicht deine Tage!!!!!!!!!!! Wär mir neu, wenn dies der Fall wäre.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

warum kommt meine mens nicht?
04.01.2012 | 0 Antworten
Mens schmerzen wann setzt mens ein?
19.09.2011 | 2 Antworten
Negativer SST aber keine Mens
03.04.2011 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading