habe das gefühl meine regel ist da

schnaddel26w
schnaddel26w
02.12.2008 | 2 Antworten
hallo,
wer kennt das von euch?
hatte am donnerstag und samstag leichten bräunlichen ausfluß am klopapier.jetzt aber nichts mehr.habe eher das gefühl als hätte ich meine tage, doch es kommt nichts, ausser ein bisl weißen ausfluss(ein pilz ist es nicht)
habe auch brustziehen, einen blähbauch rückenstechen und unterleibsziehen/drücken:ich hatte das vorher noch nicht gehabt.
wer kennt das, oder hatte das auch?
müßte um den 6.rum meine regel bekommen.
wäre lieb wenn ihr etwas dazu schreiben könntet.
lg nadine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
war bei mir auch so
Bei mir ist es so, 2-3 Tage vor den tagen bekomme ich so einen bräunlichen aussfluss.Aber erst nach der 1.ssw.liebe grüsse douglate.ps.hoffe kann dir helfen
Douglate
Douglate | 02.12.2008
1 Antwort
kenne ich...
war bei mir auch so....und das ergebnis, heut ein positiver test!!!...ich hoffe für dich das es bei dir auch so sein wird!!!!...alles gute für dich....lg saskia
saskia78
saskia78 | 02.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Regel bleit aus, SST Negativ
08.06.2012 | 18 Antworten
immer noch keine Regel
10.09.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading