Flecken auf der Brust

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.12.2008 | 1 Antwort
Huhu Mamis,
das die Brust in der ss größer wird weiß ich ja..aber .. seit ca 4 wochen hab ich so nen roten Fleck unterhalb der Brustwarze.erst habe ich gedacht das sei ein blauer fleck .. aber so lange?irgendwie komisch der fleck ist rot tja nicht ganz rund ..mein mann meinte auch erst blauer fleck oder allergie..ka ist es vielleicht auch normal? verändert sich das gewebe oder so?bin erst in 2 wochen wieder beim gyn und will da nicht ständig nerven .. also wie nen knoten fühlt sich das nicht an.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Hi
Ich hatte auch so flecken die waren zwar nicht rot aber braun, sah seltsam aus ist aber nach der entbindung wieder verschwunden grüßle mymy
mymy27
mymy27 | 02.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Rote Flecken am Körper! Dringend
20.03.2012 | 8 Antworten
Meine Tochter hat komische Flecken
17.11.2011 | 2 Antworten
rote flecken im gesicht
08.04.2011 | 0 Antworten
Kind verweigert linke Brust
30.10.2010 | 8 Antworten
rote Flecken
23.06.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading