was ist mit mir bin ich schwanger oder doch was anderes?

baby18
baby18
02.12.2008 | 12 Antworten
hallo liebe leute ich hoffe ihr könnt mir helfen,
ich nehme seit 3 monate die pille abr die ersten 2 monate habe ich die pille falsch genommen .doch ich hab am donnerstag mit meinem freund geschlafen ohne zu verhüten, jetzt hab ich so in komisches ziehen im unterleib und mir ist etwas schlecht .
meine frage an euch kann ich trozdem schwanger werden obwohl ich die pille nehme:
danke hoffe auf antwort
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Also ich finde es echt sch..
von eingien das sie infach andere als Fake hinstelle, vielleicht sind sie ja selber welche. Und ausserdem ist das Mädel Jung und war wahrscheinlich nie Schwanger, woher soll sie sich dan auskennen.
CindyJane
CindyJane | 02.12.2008
11 Antwort
wenn du sie
falsch genommen hast, kann das schon sein.Für sowas gibt es Packungsbeilagen und der Arzt erklärt es einem eigentlich auch vorher.Das sind keine Smarties die man nehmen kann wenn man grad mal Lust drauf hat.Und wenn du weist das du die Pille falsch eingenommen hast, WARUM verhütet ihr dann nicht mit Kondom?????Anzeichen für ne SS wären jetzt noch zu zeitig.
WildRose79
WildRose79 | 02.12.2008
10 Antwort
... sagt mal muss jetzt jeder der eine Frage hat
ein Zeugnis ablegen ob er echt ist oder nicht??? Grad so ein Problem klingt jetzt nicht gerade nach Fake...sorry
bengale84
bengale84 | 02.12.2008
9 Antwort
Kann es sein...
dass du ein fake bist???
Janosch77
Janosch77 | 02.12.2008
8 Antwort
???
wie kann mn den eine pille falsch nehmen.... und ich glaube auch nicht dass das so schnell geht wenn man am donnerstag mit dem freund schläft und das man jetzt schon ein ziehen hat... errechne dir doch mal lieber deinen eisprung das kannt dues ungefähr einsätzen oer ghambestn glic um arzt.. lg mimi :-)
mimi88
mimi88 | 02.12.2008
7 Antwort
Ähm....was kann man denn bei der Pille falsch machen?
Und natürlich kannst du ohne ordentliche Verhütung schwanger werden
Ashley2008
Ashley2008 | 02.12.2008
6 Antwort
hmmm
also ob du trotz der einnahme von deiner Pille Schwanger werden kannst weis ich leider nicht.Aber bei mir hat es vor 2 Monaten auch mit dem ziehen im Unterleib und mit der Übelkeit angefangen jetzt bin ich in der 9.Woche Schwanger.Geh am besten zum FA der kann dir genau sagen ob du´s bist oder nicht.Also die sympthome deuten darauf hin das du eventuell Schwanger sein könntest.Wie gesagt zu Arzt gehen und 100% sicher sein.Drücke dir ganz fest die Daumen. LG Hilal
Hilal24
Hilal24 | 02.12.2008
5 Antwort
Wie kann man denn die Pille falsch nehmen???
Auf alle Fälle wenns wirklich erst Donnerstag war kann das jetzt wohl noch niemand feststellen. Da musst du dich noch bis zur fälligkeit der nächsten Periode gedulden. Aber so früh sind normal noch keine SS-Zeichen spürbar. Hast du denn die Pille an dem Tag vergessen?
bengale84
bengale84 | 02.12.2008
4 Antwort
hallo
ich weiß zwar nicht was in deinem fall falsch genommen bedeutet, aber es gibt immer wieder fälle bei denen frauen schwanger werden, die die pille richtig nehmen. du musst jetzt erstmal abwarten, ob deine regel kommt. wenn nicht mache einen test. wahrscheinlich machst du dir aber einfach zu viele gedanken, denn wenn du am donnerstag mit deinem freund geschlafen hast dann ist es relativ unwahrscheinlich das du jetzt schon was merkst. vielleicht hast du nur was falsches gegessen...
FynnMum
FynnMum | 02.12.2008
3 Antwort
Wie kann
man den die Pille falsch einnehmen ?????
Judithdiva
Judithdiva | 02.12.2008
2 Antwort
Hallo
Hallo ohne dich anzugreifen kannst wohl keine Beipackzettel lesen.Natürlich kannst du gerade jetzt schwanger sein ist doch alles durcheinander bei dir. Trotzdem viel Glück.
NSchur
NSchur | 02.12.2008
1 Antwort
hä?
wie falsch genommen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten
hilfe schwanger
02.08.2007 | 22 Antworten

In den Fragen suchen


uploading