Gipsabdruck

Ariane311
Ariane311
02.12.2008 | 10 Antworten
hallo ihr lieben, ab welcher woche habt ihr von eurem bauch einen gipsabdruck gemacht? und wieviel gipsbinden habt ihr ungefair gebraucht.(möchte bauch und busen eingipsen)

(bin selber in der 34 ssw)

LG Ariane
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Gipsabdruck
schau mal unter www.babybauch-und-co.de
erzengel1
erzengel1 | 06.12.2008
9 Antwort
gipsabdruck
habe gestern vormittag meinen gemacht bin am freitag in der 37ssw.habe bauch und busen und ein bischen von der hüfte bis wo intim bereich anfängt.habe aber einen bh angehabt.hatte neun bindenim packet und ca.8verbraucht muss aber noch bearbeiten wenn er trocken ist.ist immer noch nicht ganz trocken.hatte das set von my toys bestellt belly art.ist aber echt schön geworden.kannst dich ja melden wenn du noch was wissen willst.
leonie0421
leonie0421 | 04.12.2008
8 Antwort
In der 32 -36 SSW
ist die beste Zeit gehe mal auf meine Internetseite im Shop habe ich Abformsets mit einer 3 seitigen genauen Anleitung und in der Galerie findest du tolle Ideen zur Gestaltung.
Babybauchabguss
Babybauchabguss | 03.12.2008
7 Antwort
Hallo,
ich habe 2 gemacht einen in der 37 und einen in der 39. Der erste hat mir nicht so gefallen und war auch sehr lavede, hatte mich in der Apotheke beraten lassen und die gute Frau meine 5 würden reichen. fehlanzeige!!! Beim 2ten. hatte ich 10 Stück, der ist jetzt fest. Ich hatte aber 10x500 cm. Kommt drauf an welche sie grad vorrätig haben bei uns gabs nur 8 un 10cm. Aber lieber eine zu viel gekauft als zu weig, die kosten ja kein verögen. Viel Spaß dabei und das eincremen nicht vergessen sonst tuts weh... *g*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
6 Antwort
ich
hab ihn auch so um die 34. woche rum gemacht... später hab ich mich aber geärgert, denn der bauch is die letzten 4 wochen nochmal super gewachsen... geholt hatten wir glaub 10-12 gipsbinden... und auch alle verbraucht - soll ja auch stabil sein...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
5 Antwort
ich habe es in der klinik machen lassen
für 20 euro
claudimaus81
claudimaus81 | 02.12.2008
4 Antwort
Ich
hab ihn 6 Wochen vor Et gemacht. Aber auch mein Bauch wurde danach noch um einiges grösser, hätte doch erst später machen sollen:
Mausepfote
Mausepfote | 02.12.2008
3 Antwort
hab in der
38 ssw meinem abdruck gemacht wieviele gibsbinden du brauchst kommt auf deinen Bu und busenumfang an ich bin eher schmal und zierlich und ahbe 5 gibsbinden a 20cm x 5m oder so gebraucht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
2 Antwort
Wir haben
den abdruck im 8ten monat gemacht. Hab mich aber später geärgert weil mein bauch noch nen ganzes stück gewachsen ist. Ich denke je später je schöner. Die anzahl der Binden kommt wohl drauf an wie groß dein bauch ist. Mein apotheker hat geschaut und meinte das da wohl 10 binden reichen werden. Stimmt hab 8 stück gebraucht. Hab auch bauch und brust gemacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
1 Antwort
ich mache die woche ein
bin 36ssw
Tequilla81
Tequilla81 | 02.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gipsabdruck Babybauch, wann machen?
28.12.2010 | 3 Antworten
Gipsabdruck Bauch
08.01.2010 | 6 Antworten
Gipsabdruck
24.11.2008 | 9 Antworten
Gipsabdruck
20.10.2008 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading