WAS HALTET IHR DAVON

gülcin
gülcin
01.12.2008 | 15 Antworten
EINE SCHWANGERE FRAU IN DER TÜRKEI SOLLTE NEN KAISERSCHNITT BEKOMMEN WEIL IHR KIND 4KILO IST DER ARZT HAT DANN DOCH ENTSCHIEDEN NORMALE GEBURT DIE FRAU KONNTE DAS KIND NICHT RAUSPRESSEN UND DIE ÄRTZTE HABEN VERSUCHT DEN KOPF RAUSZUZIEHEN UND DABEI DAS KOPF VOM KIND VON SEINEM KÖRPER ABGETRENNT UND HABEN DOCH EINEN KAISERSCHNITT GEMACHT DAMIT SIE DEN KOPFLOSEN KÖRPER RAUSZUNEHEMN ICH HAB EIN SCHOCK BEKOMMEN WAS FÜR ARZTE SIND DAS HABT IHR DAS SCHON MAL GEHÖRT
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
WISST IHR ES GIBT
LEUTE DIE HABEN GAR KEINEN GEWISSEN ICH FRAG MICH WIE SIE EINSCHLAFEN KÖNEN NACHTS ABER SIE SIND JETZT IN GERICHT ABER ICH DENKE DEN ÄRTZTEN WIRD NICHTS PASSIEREN DAS IST SO IN DER TÜRKEI WENN JEMAND STIRBT DAS LEBEN BEDEUTET DENEN NUCHTS DAS IST DAS ALLERSCHREKLCHSTE
gülcin
gülcin | 01.12.2008
14 Antwort
BOAH
die frau muß ja unter schmerzen das alles mitgemacht haben, den ärzten gehört das handwerk gelegt und in den knast!!!!
azisti
azisti | 01.12.2008
13 Antwort
haben die gesagt, was jetzt mit den ärzten passiert??
die können das doch nciht noch abstreiten! haben die gar kein gewissen...??! denen sollte man was abreißen!! aber echt! habe sowas noch nie gehört... das sind doch keine ärzte!...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
12 Antwort
DIE FRAU HAT ERZÄELT SIE SOLLTE JA EINEN KAISRESCHNITT BEKKOMMEN WEIL DAS KIND ZU GROSS IST UND DANN HABEN SIE WIE DIE IRREN AM KOPF VERSUCHT DAS KIND
MIT VOLLER KRAFT HAT DIE FRAU ERZÄHLT ICH FIND DAS ZUM HEULEN DIE ARME FRAU IST VOLL AM ENDE SIE HAT AUCH NOCH DEN KÖRPER GESEHEN KÖNNTE DIE BESTREITEN DAS NOCH AB SCHEISS ÄRZTE
gülcin
gülcin | 01.12.2008
11 Antwort
uuuuaa jetzt ist mir schlecht
ooh mein gott!!! wie können die das denn machen?? irgendwann hört man doch auf zu ziehen!!??? mir fehlen die worte...hoffe, die bekommen ihre gerechte strafe!!! die mama tut mir unendlich leid....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
10 Antwort
Bitte was
wie können die den da so dran ziehen ich darf mir das nicht mal vorstellen wie beim metzger schlimm
tinchen5
tinchen5 | 01.12.2008
9 Antwort
oje
boah das arme Baby und die arme Mutter scheiss Ärzte ich könnt heulen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
8 Antwort
ach Du lieber Himmel
Ist das wahr ??? Glaub ich jetzt net.... Horror ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.12.2008
7 Antwort
ICH HABS NICHT GELESEN SONDERN LIVE IM TÜRKISCHEN FERNSEHEN GESEHEN
DAS IST HAMMER HART DIE ÄRTZTE BESTREITEN DAS JETZT AB ABER DIE FRAU HAT BEWEISE DIE LEICHE DER KOPF IST RICHTIG ABGETRENNT
gülcin
gülcin | 01.12.2008
6 Antwort
ohje
kann ich mir nicht vorstellen
ZwIlLiNgSmAmI86
ZwIlLiNgSmAmI86 | 01.12.2008
5 Antwort
Waaaaas?
Das gibts ja gar nicht... Da wird mir schlecht...
Camourflage
Camourflage | 01.12.2008
4 Antwort
oh mein gott!!!!
Wo hast du das den gehört??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
3 Antwort
Schrecklich
die müssen da ja wie irre dran gezogen haben.Unvorstellbar
WildRose79
WildRose79 | 01.12.2008
2 Antwort
ach du scheiße,
was ist dass denn für ein krankenhaus??? meine gott dass ist echt krass..hast du ne page wo das genau steht? das ist echt übertrieben man!!!!
applebottom2
applebottom2 | 01.12.2008
1 Antwort
Ich kotz gleich
wo hast du das gelesen
Ashley2008
Ashley2008 | 01.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was haltet ihr von homöopathie?
31.03.2011 | 14 Antworten
Was haltet ihr vom Ovulationstest?
25.10.2008 | 2 Antworten
was haltet ihr von dieser geschichte?
09.10.2008 | 8 Antworten
Hallo mamis was haltet ihr davon?
04.10.2008 | 42 Antworten

In den Fragen suchen


uploading