Bauchnabelpiercing

_melek_
_melek_
01.12.2008 | 11 Antworten
ich bin zur zeit in der 24. ssw. habe vor ca 4 wochen mein bauchnabelpiercing raus gemacht. heute habe ich mir ein stecker geholt den man in der ss tragen kann, so ein komischer stab. hab den jetzt ca seit 2 stunden drinne, aber irgendwie fängt der an mir etwas weh zu tun. hatte das auch schon mal jemand von euch? was meint ihr was ich jetzt tun soll?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hatte ich auch
ja hatte ich auch und ganze schwangerschaft drin gehabt null probs gehabt und ich hatte einen sehr grossen bauch! es gibt auch verschiedene längen falls es dich drückt
ZwIlLiNgSmAmI86
ZwIlLiNgSmAmI86 | 01.12.2008
10 Antwort
ich habe meinen
die ganze schwanerschaft drin gehabt und alles war super, weiss nicht was ihr da so meint?aber jeder körper ist ja anders :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
9 Antwort
lass den lieber weg
ich habe meinen auch gleich rausgenommen. zum ende der ss hatte ich starke schmerzen un den einstichkanal.die haut kann sich durch die narbe ja nicht so dehnen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
8 Antwort
habe auch zurzeit ein Bauchnabelpiercing
muss es aber demnächst raus machen es tut langsam weh , dann stech ich mir den Piercing 1-2x am tag durch damit das Piercingloch net zugeht 32+1SSW
orient
orient | 01.12.2008
7 Antwort
das ist normal
weil du den länger nicht drinnen hattest. desinfiziere ihn ab und an mal, bis der schmerz nach lässt. das war bei mir auch so.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
6 Antwort
ich persönlich...
hab zwar keinen Nabelp. aber ne Freundin u sie hat in der Schwangerschaft so ein durchsichtiges
Gigis
Gigis | 01.12.2008
5 Antwort
hallo
ich würd ihn rausnemen! ich hab mein pearcing schon vor fer schwangerschaft rausgenommen, aber wohl nicht lang genug, , mir ist so durch die stetige dehnung der haut der stichkanal fast gerissen, siht nicht so schön aus! jetzt siehts einfach wie ein schwangerschaftsstreifen aus, der senkrecht verläuft
soulfly
soulfly | 01.12.2008
4 Antwort
...........
hatte ich drin hab ihn aber rausgemacht weils zu unangenehm war. lass dir lieber nach der ss wieder neu stechen
emilysmami2007
emilysmami2007 | 01.12.2008
3 Antwort
hab mein in der ss
rausgemacht und auchkein sspiercing reingesteckt.Min loch ist nichtmal zugewachsen.würd ihn an deinerstelle auch erstmal waglassen.
Cinderella1985
Cinderella1985 | 01.12.2008
2 Antwort
hallo
ist normal wenn du 4wochen lang kein drin hattest hol dir desifektionsmitel gibts bei jedem pircer, geht nach paar tagen dann weg.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
1 Antwort
habs ganz raus
mir wäre jetzt das risiko das sich was endzündet zu groß.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bauchnabelpiercing rausnehmen?
25.01.2011 | 12 Antworten
Bauchnabelpiercing!
17.04.2009 | 11 Antworten
Bauchnabelpiercing
14.07.2008 | 13 Antworten
Bauchnabelpiercing
26.05.2008 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading