wer hatte leichte bräunlichen ausfluss?

schnaddel26w
schnaddel26w
01.12.2008 | 4 Antworten
hallo,
wer hatte auch vor der regel bräunlichen ausfluss.hatte nur gnz wenig a klopapier am freitag und samstag.
sollte meine regel am 6.bekommen.könnte ich ss sein?
symptome sprechen dafür.
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
na dann
lass dich einfach überraschen.einfach bis zum 6 abwarten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
3 Antwort
ok
also ich hatte das vorher noch nicht gehabt.habe auch stechen im unterleib.so fühlte es sich bei meiner tochter auch an. ja habe ich auch ein tag bevor ich sonst meine mens bekomme.bin bisl irritiert.
schnaddel26w
schnaddel26w | 01.12.2008
2 Antwort
hi
ich weiß ja net ob du dich freust wenn u es wärst, aber ich glaube ich muß dich enttäuschen, für mich sieht es so aus als würdest du deine periode demnächst bekommen.denn bei mir fängt es auch immer so an.sorry dich vieleicht entäuschen zu müssen.aber ich drücke dir trozdem die daumen, egal was du auch möchtst.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
1 Antwort
hmm
lass dich überraschen -) kann dir niemand sagen
piccolina
piccolina | 01.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

leichte unterleibsschmerzen
24.07.2012 | 13 Antworten
4 monat schwanger und leichte blutungen
29.09.2009 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading