Blutung schwach und trotzdem schwanger?

kleinehexe77
kleinehexe77
01.12.2008 | 5 Antworten
Meine FÄ meint schwanger und blutung so was gibt es eigentlich nicht.
Kennt ihr das? Mich ärgert einfach nur das sie so das sagt!
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Sollt ich vielleicht doch wechseln?
Als ich beschwerden hatte (UL ziehen) hat sie kein Ultraschal gemacht, normal!?
Wenn ich ne Zyste hätte würd sie das doch gar nicht sehen, da sie nur abgetastet hat.
Hab ja erst vor kurzem gewchselt und war bis dahin echt zufrieden, aber jetzt!? (help)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
.....
hallo, also ich war auch schwanger und hatte in der 7 ssw leichte blutungen. das kann alles mögliche sein von einer drohenden fehlgeburt bis hin zu einem hämatom in der gebährmutter bei mir ist alles gut gegangen. also wenn ich beschwerden im unterleib hatte da hat mein FA immer ein US gemacht. rede nochmal mit deinem FA ansonsten würde ich mir einen anderen FA suchen. lg aktuell 17 ssw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
4 Antwort
so selten
ist das auch gar nicht...also ich hatte es, die Mutter von meinem Freund, meine Oma...ich hab schon oft davon gehört...warum sagt die FÄ das überhaupt? Ich meine, du bist schwanger, also warum sagt sie dass es eigentlich nicht vorkommt, was will sie damit ausdrücken? Also dass sie keinen US gemacht hat finde ich mehr als seltsam. Da würde ich doch vielleicht über nen Wechsel nachdenken. Oder sie halt ganz konkret drauf ansprechen, warum und weshalb LG Mely
Moemelchen
Moemelchen | 01.12.2008
3 Antwort
hi
hatte bei meinem großen den ersten monat auch noch meine regel also es kann schon sein....naja man kommt schlecht bei anderen ärzten rein weil meist alles voll ist...würde erst mal abwerten...bist du dir sicher das du schwanger bist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
2 Antwort
hallo
geh zu einem anderen arzt. ich selber hab letzte woche erst erfahren das ich in der 19. woche schwanger bin trotz regel. für mich ein schock. also es kann vorkommen das man trotzdem schwanger ist. mach doch mal nen test dann hast du klarheit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
1 Antwort
Hallo,
ich hatte in den ersten 4 SS-maonaten auch meine Regel und mir wurde gasagt es seie selten aber nicht unnormal oder gar das es das nicht geben würde.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading