sexualität in ss

jasmin19
jasmin19
30.11.2008 | 8 Antworten
ist es wehenfördernd wenn man schon leichte wehen hatte, und dann geschlechtsverkehr hat, ich habe da nämlich so meine bedenken, das ich dann wehen bekomme und das währe denn zu früh bitte meldet mir eure erfahrungen damit.danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...
Es kann durchaus wehenauslösend sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008
7 Antwort
auf jeden Fall
Ich kann nur sagen, dass Sperma auf jeden Fall Wehen auslösen kann. Eigene Erfahrung: in der 38 SSW Sex gehabt, 24 Stunden später war der junior 2 Wochen zu früh da. Alles dran, alles gesund! Ich denke es geht nur, wenn der Mutter und Kind für die Geburt auch bereit sind.
tommicha
tommicha | 30.11.2008
6 Antwort
also
an den brüsten saugen ist gefährlicher als miteinander schlafen wenn man weit fortgeschritten ist in der ss. das kann den muttermund öffnen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008
5 Antwort
Unter Umständen ja,
laut einem Buch das ich gelesen habe. Wenn der Geburtstermin bald erreicht ist, kann es eine einleitende Wirkung haben - durch das Sperma -also nix reinlassen :-)
Gioia81
Gioia81 | 30.11.2008
4 Antwort
sex in der ss
also wie weit du bist? und sex ist kurz vor der entbindung sage ich mal hilfreich das fördert die wehen.
angi22
angi22 | 30.11.2008
3 Antwort
in welcher woche bist du denn?
also im sperma is ein stoff der wehenauslösen kann, aber nur wenn sowieso für die geburt alles beriet is. wer aber frühwehen hat hat sexverbot! kann alles verschlimmern. also wenn du deinen zwerg noch ein bissi im bauch haben möchtest und schon wehen hattest dann lieber nich! lg, sonja
DooryFD
DooryFD | 30.11.2008
2 Antwort
naja...
wie weit bist du denn? in welcher woche?
mami2711
mami2711 | 30.11.2008
1 Antwort
Sex wären der SS
Hatte während der SS viel Sex mit meinem Mann und ich habe dadurch keine wehen gehabt im gegenteil.Sie wollte erst gar nicht raus kommen.
Dreampair89
Dreampair89 | 30.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

sexualität in der schwangerschaft
19.03.2010 | 8 Antworten
Transsexualität bei kindern
17.04.2008 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading